-
General
Also auch wenn ich nun sicher haue bekomme von den ganzen Shin Megami Jüngern aber ich hab heute P4 angespielt und finds tot langweilig und in allen Belangen echt Mies.
Die Charaktere sind alle uninteressant (außer die kleine die immer dieses Werbungs Lied nachsing, die is cute^^) und die englischen Stimmen sind grauenvoll. Chie klingt wie ne 35 jährige und auch sonst wirkt alles sehr fehl am Platz.
Die Dialoge wirken nicht wie richtige Gespräche da man selber eigtl. nur zuhört und sich kaum ins Gespräch integrieren kann.
Dazu kommt das die ersten 2 Stunden des Games nix passiert und ich mich echt motivieren mußte um die Augen offen zu halten. Viel Gelaber um nix und diese Morde sind auch echt uninteressant. Ich brauch in nem RPG nicht zwingend ne Wir-Retten-Die-Welt-Story aber doch wenigstens n bischen Motivation um der Story zu folgen.
Ich habs nun in Ebay drinne, selten hat mich ein Game so gelangweilt dass ich es nach 2h wieder weggelegt habe. Ich verbring meine Zeit lieber damit in der Sonne zu gammeln... ^^"