mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich gebe zu,einige Rollenspiele sollen kurz sein.Habe eben FF1 durchgespielt,es war zwar voll einfach,aber die Zufallskämpfe haben mich nur genervt,man machte 1 Schritt und schon wieder ein Kampf,und so ging es weiter über das ganze Spiel.Das Spiel war einach nur lästig,da war ich froh als ich durch war.Jetzt verstehe ich warum einige kurze Spiele wollen.

Zitat Zitat von RPG SUPER FAN Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu,einige Rollenspiele sollen kurz sein.Habe eben FF1 durchgespielt,es war zwar voll einfach,aber die Zufallskämpfe haben mich nur genervt,man machte 1 Schritt und schon wieder ein Kampf,und so ging es weiter über das ganze Spiel.Das Spiel war einach nur lästig,da war ich froh als ich durch war.Jetzt verstehe ich warum einige kurze Spiele wollen.
    Was erwartest du von FFI?
    Damals waren Zufallskämpfen sogar sehr beliebt. ^^ In der Neuzeit gibt es einfach viel zu viele Aspekte im Genre wie: Grafik, Gameplay, Story, Charaktere, Musik, Nebenquests und was weiß ich nicht noch alles, die den Spieler halt mehr reizen als simple Zufallskämpfe.

Um zum Thema nochmal zurückzukommen:
    Spiele, die mehr Ereignisse im Handlungsverlauf haben, kommen mir persönlicher immer länger vor als andere. Lunar 1 + 2 gaben mir wirklich das Gefühl hunderte von Stunden dran gesessen zu haben, owbohl die Spielzeit am Ende doch nicht so hoch war wie bei anderen Spielen (Persona 3). Aber bei den beiden Spielen passierte immer sehr viel, viele Gespräche und viele Orte zum erkunden. Die Story hatte nie einen Leerlauf und auch sonst passte alles perfekt zusammen.
    Bei Persona 3 hingegen passierte nicht sooooviel, obwohl, das Spiel eigentlich viel länger ist....
    Good boy. Sometimes.