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Krieger
Moddelier-Expertenfrage
Guten Tag,
Ich habe versucht ein Teil eines bestehendes Kleidungsstück neu zu texturieren.
Dazu habe ich die entsprechende nif in 3dsmax imortiert. Dem entsprechenden Teil (Element) einen neuen UVUnwrap mit neuer Textur vergeben. Das Element als Objekt (.obj) exportiert.
In Nifscope habe ich die entsprechende NiShape durch das exportierte Objekt ausgetauscht.
Funktionierte bis dahin prächtig. in Nifscope wurde das Model korrekt angezeigt. ohne Textur oder Vertexfehler.
Habe es also mit dem CS in ein Plugin eingebaut. Als ich das Kleidungstück im Spiel anprobiert habe, o Graus, da fehlte genau die von mir bearbeitete NiShape, alles andere war dran.
Jetzt meine Frage.
Muss ich da noch was in Nifscope beachten ? Eigentlich habe ich ja nur die Textur verändert. Das Objekt wurde korrekt in die bestehende NiShape eingebaut und wurde in NifScope auch angezeigt, ohne Fehlermeldung. Gibt es aber da noch irgendwas zu beachten ?
ODER, liegt es einfach daran, dass ich mit 3dsmax arbeite ?
Ich meine mal gehört zu haben, dass man Körperteile, und das sind nunmal Rüstungen und Kleidung auch, nur mit Blender verändern kann. Stimmt das noch ?
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