Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Erledigt] Suche Chor-Ausruf "Deutschland!"

[Erledigt] Suche Chor-Ausruf "Deutschland!"

Hallo zusammen. Für mein Projekt suche ich einen gewissen Sound. Und zwar soll der Ausruf "Deutschland!" in Form eines Chors, ähnlich wie dem im Fußballstadion, zu hören sein. Ich werde über Google einfach nicht fündig >.>

Würde mich sehr über Rückmeldung und evtl auch einen Sound freuen =)

edit//

Okay die Sache hat sich erledigt. Ich habe aus einem Mitschnitt von Hitler das "Deutschland...!" herausgeschnitten, etwas mit vocoder und chorus bearbeitet und mit einem Fangesang unserer Deutschland-Fans von der EM kombiniert, so dass man es deutlich hört und so klingt wie ich wollte =)

Klar, Hitler ist zwar nicht gerade die beste Lösung, aber das "Deutschland...!" sollte schon kräftig und deutlich sein ^.-

Geändert von The Black Mole (14.03.2009 um 21:40 Uhr)

Finde das nicht toll. Das is ja als lässt man die Frisur von Hitler im Frisörsalon schneiden. Bin sicher da giebt es bessere lösungen in denen nicht Tod und verderben mitschwingt.

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Finde das nicht toll. Das is ja als lässt man die Frisur von Hitler im Frisörsalon schneiden. Bin sicher da giebt es bessere lösungen in denen nicht Tod und verderben mitschwingt.
    Ich hoffe, das meinst du jetzt nicht ernst.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das meinst du jetzt nicht ernst.
    Doch er hat Recht(s).
    Das gibt dem Spiel eine negative Aura von Antisemitismus, Holocaust und Rassenlehre. Das würde sein Spiel böse machen.

Ihc vermute das war eine der blödesten Lösungen ô_o

Gott ey, macht diesen Thread jetzt nicht zum Diskussions Thread der Woche.
    Er suchte einen Sound mit dem Ausruf "Deutschland" und er hat es gefunden.
    Mehr müssen wir dazu nicht beitragen.
    Schließt ihn mal bitte, bevor es zum Streit kommt.
    Er darf schließlich machen was er will.

Ich finde wenn man am Ende nicht mehr höhren kann woher es stammt, dann ist es doch in Ordnung.
    Ihr habt doch nichtmal gehört was er daraus gemacht hat. Vieleicht höhrt es sich wirklich gut an und man merkt nicht woher es kommt.
    Ausserdem finde ich ist es seine Sache was er nimmt und was er daraus macht.