Besorg dir einfach eine Uncut.exe und du kannst FOSE nutzen
EDIT: Das Spiel ist dann übrigens weiterhin auf Deutsch. Und wenn dir das ganze Gesplattere auf den Geist geht, gibt es immer noch eine Mod, um das zu reduzieren bzw. zu unterbinden.
Jaja selten binsch hier Unterwegs aber ich binshab eben meist andere Sachen im Kopf. Aber gerade hatte ich malwieder 2 Stunden und hier gibts jetzt die Neue Version 1.1.4 zu Downloaden.
Wichtigste Neuheiten:
- Nahezu alle Schusswaffen sind jetzt Modifizierbar
- Die Funktion Waffenerweiterung wurde auf die normale Werkbank übertragen
darf auch hier geuppt werden. Viel Spaß damit!
mfg
Verganon
So - jetzt da endlich FOSE und Co. laufen wie sie sollen, habe ich WMK mal angetestet. Einfach genial, dass ich meine Waffen nun Aufwerten kann.
Dennoch habe ich einen kleinen Übersetzungsfehler entdeckt und zwar hier: Mesage // WMKWorkbenchStartMsg (Menüauswahl ist noch in Englisch)!
Ich konnte das zwar schnell beheben, aber vielleicht kannst du das für die Allgemeinheit noch korrigieren...
mfg Maximus
Wie hast Du denn FOSE zum laufen gebracht? Hab seit Mitte März schon den Uncut-Patch drauf, aber dabei heisst die Datei bei mir immer noch fallout3ng.exe, und FOSE benötigt ja bekanntlich fallout3.exe
Wäre nett, wenn Du mir vielleicht kurz helfen könntest. Würde nämlich auch gerne die aktuelle Version vom WMK benutzen. ;-)
Besten Gruß
Slinky
Benutz doch einfach ne englische Exe Datei,die heißt dann auch Fallout3.exe und Fose läuft. Woher du die bekommst musste allerdings selber rausfinden.![]()