Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Mod-Release]Weapon Mod Kits DV by Verganon

[Mod-Release]Weapon Mod Kits DV by Verganon

Zuerst: ja ich weiß, das es schon eine Übersetzung von dem Mod gibt allerdings ist das nur die Version 1.0.
    Also hab ich mich dem mal angenommen und die Version 1.0.2 und 1.1.1 übersetzt

Weapon Mod Kits DV
    © by Antistar
    Übersetzung © by Verganon

Benötigt: Fallout 3 und FOSE 1.0 oder höher

Beschreibung:
    Dieser Mod macht es möglich, nahezu alle "kleinen Waffen" (ab V1.1.1 auch "Energiewaffen") mit speziellen Waffenerweiterungen an den neuen Werkbänken für Waffenmodifikationen zu verbessern. Diese könnt ihr bei einigen Händlern erwerben oder zufällig in Kisten finden.

Es gibt folgende Waffenmodifikationen:
    - Automatikfeuer
    - Erweitertes Magazin
    - Laservisier
    - Zielfernrohr
    - Schalldämpfer

Eine ausführliche Anleitung, wie Waffen modifiziert werden und welche Waffen ihr mit welchen Erweiterungen ausstatten könnt findet ihr in eurem Bip-Boy, sobald ihr die erste Waffenerweiterung in euer Inventar bekommt.

Screenshots und Download: Hier Klicken (Fallout3Nexus)

Orginaldaten werden NICHT benötigt!

V1.0.2 und V1.1.1 meiner DV dürfen auch gern hier hochgeladen werden

Viel Spaß mit den Mods!

mfg
    Verganon

Also ersmal NICE dasde dich der Sache angenommen hast.
    Hast du zufällig die deutsche Version von dem Spiel, und wenn ja wie hastes geschafft das du FOSE dafür benutzen kannst?
    Gibs das Teil (FOSE) jetzt auch schon für die Deutsche Version

Besorg dir einfach eine Uncut.exe und du kannst FOSE nutzen
    EDIT: Das Spiel ist dann übrigens weiterhin auf Deutsch. Und wenn dir das ganze Gesplattere auf den Geist geht, gibt es immer noch eine Mod, um das zu reduzieren bzw. zu unterbinden.

mmmh >_<>_<
    hätt ick ja och mal selber drauf kommen können.
    Danke

Jaja selten binsch hier Unterwegs aber ich bins hab eben meist andere Sachen im Kopf. Aber gerade hatte ich malwieder 2 Stunden und hier gibts jetzt die Neue Version 1.1.4 zu Downloaden.

Wichtigste Neuheiten:
    - Nahezu alle Schusswaffen sind jetzt Modifizierbar
    - Die Funktion Waffenerweiterung wurde auf die normale Werkbank übertragen

darf auch hier geuppt werden. Viel Spaß damit!

mfg
    Verganon

Schade das man FOSE braucht, sonst hätte ich WMK schon längst drauf, spätestens jetzt

Übersetzung WMK

So - jetzt da endlich FOSE und Co. laufen wie sie sollen, habe ich WMK mal angetestet. Einfach genial, dass ich meine Waffen nun Aufwerten kann.
    Dennoch habe ich einen kleinen Übersetzungsfehler entdeckt und zwar hier: Mesage // WMKWorkbenchStartMsg (Menüauswahl ist noch in Englisch)!
    Ich konnte das zwar schnell beheben, aber vielleicht kannst du das für die Allgemeinheit noch korrigieren...

mfg Maximus

Zitat Zitat von Maximus D.M. Beitrag anzeigen
    So - jetzt da endlich FOSE und Co. laufen wie sie sollen, habe ich WMK mal angetestet. Einfach genial, dass ich meine Waffen nun Aufwerten kann.
    Wie hast Du denn FOSE zum laufen gebracht? Hab seit Mitte März schon den Uncut-Patch drauf, aber dabei heisst die Datei bei mir immer noch fallout3ng.exe, und FOSE benötigt ja bekanntlich fallout3.exe

Wäre nett, wenn Du mir vielleicht kurz helfen könntest. Würde nämlich auch gerne die aktuelle Version vom WMK benutzen. ;-)

Besten Gruß

Slinky

Benutz doch einfach ne englische Exe Datei,die heißt dann auch Fallout3.exe und Fose läuft. Woher du die bekommst musste allerdings selber rausfinden.

Zitat Zitat von Maximus D.M. Beitrag anzeigen
    Dennoch habe ich einen kleinen Übersetzungsfehler entdeckt und zwar hier: Mesage // WMKWorkbenchStartMsg (Menüauswahl ist noch in Englisch)!
    Danke Maximus, ich wusste irgentwo versteckt sich noch ein Fehler, aber ich konnt ihn nicht finden... tja manchmal sieht man die Munitionsbox vor lauter Hülsen nicht.

die berichtigte esp ist jetzt auch auf dem Nexus als "Hotfix DV 1141"