mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Muahahaha. Mein romantischer Essbereich. Mein stilvolles Badezimmer mit hässlichem Duschvorhang. Mein Designerwohnzimmer mit Zebrasofas und sogar ein Sklave im Keller, falls ich mal Lust auf Schweigen der Lämmer hab'."

Alter Schwede, ich habe über diese Szene und seinen Tonfall dermaßen gelacht, ich hab die mir bestimmt eben zehn Mal angehört xD

Die Folge war echt der Hammer

Hatte diese komische Villa überhaupt einen sinnvollen Zweck?
    Naja, aber geniale Folge!
    Das Hausmonster ist und bleibt einfach episch.

Nächstes Mal kommt die Gold Saucer, yay! Bestimmt wird er auch dann das Item "Masamune" oder so ansprechen, was man dort erhält. ^^ Gerüchteküche lässt grüßen und brodeln.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal kommt die Gold Saucer, yay! Bestimmt wird er auch dann das Item "Masamune" oder so ansprechen, was man dort erhält. ^^
    Wie recht du doch hast.

Folge 24

Mwuhahaha! "Funktioniert nicht.... Wie SCHÖN, dass ich trotzdem den vollen Eintritt bezahlt hab"

Auch die Chocobo-Paarungen finde ich toll.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Wieder mal ein sehr geiler Erfahrungsbericht!
    Vor allem die Chocobozucht war genialst "Da hab ich einfach mal den Sohn mit seiner Mutter gepaart...fragt mich nicht,aber hier in FFVII ist sowas Legal" *lol* Einfach nur zu geil.
    Echt schade dass er keinen Erfahrungsbericht zu FFVIII machen wird.

Tolle und sehr lustige Folge, aber bin ich die einzige die findet, daß er "Chocobo" falsch ausspricht?
    Ich beton das immer auf der ersten Silbe und nicht wie er auf der zweiten >__>

Finde aber, daß er ab der letzten Folge nen großen Sprung gemacht hat in punkto Texte sprechen, finde das flutscht jetzt richtig gut, schade daß nur noch eine Folge aussteht^^

Zitat Zitat
    Echt schade dass er keinen Erfahrungsbericht zu FFVIII machen wird.
    Sei froh, das wäre glaub ich eine reine Hasstirade, wenn es so wie bei seinem ABC-Beitrag zu FF8 abgeht
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ich wäre für nen FFIX Bericht. Das Spiel ist sozusagen perfekt für einen Erfahrungsbericht imo. ^^ Ist halt eines der lockeren FFs und nimmt sich selber nicht soooo ernst. Da würde es bestimmt jede menge zum schmunzeln geben.

Tolle Folge, bald ist Sephiroth Geschichte!
    Good boy. Sometimes.

Ich wäre für nen FFIX Bericht. Das Spiel ist sozusagen perfekt für einen Erfahrungsbericht imo. ^^
    Ich würde im sogar ein Glas Schweißgurken zukommen lassen ^_-.
    Gibt es die eigentlich auch in Wirklichkeit ^^? Wenn nicht kann man die sicherlich auch selber herstellen....ach ja wenn man "Schweißgurken" bei der Google Bildersuche eingibt erscheint als 1 ein Bild von Steiner...interessant

Uuuuuuuuunnnnnnnnd Folge 25 online!

Fand ich sehr gut. Zumal ich wegen Parappa jetzt selbst einen erneuten FF7-Durchgang gemacht habe (bin beim ersten Besuch Goldsaucer).
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Letzte Folge.
    Naja, jetzt kann man nur auf einen neuen Bericht von ihm hoffen.
    Am liebsten wäre mir Teil 6.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Zumal ich wegen Parappa jetzt selbst einen erneuten FF7-Durchgang gemacht habe (bin beim ersten Besuch Goldsaucer).
    Hah, ich war dir weeeeiiit voraus

Und à propos Finale, habt ihr auch schonmal im letzten Duell Cloud einfach nur blöd dastehen lassen? Ich find das so lustig wenn irgendwann Sephiroth von sich aus angreift, Cloud halbtot ist und dann Sephi mit nem Konter plättet...besonders wenn er das Ultima Schwert trägt und nur ~1000 Punkte Schaden macht...epic fail für Mister Masamune
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Hah, ich war dir weeeeiiit voraus
    Ich hab mir diesmal vorgenommen, ALLES im Spiel zu machen, damit ich nichts verpasse. Ich versuche sogar, den angeblichen Dialog zu finden, dass Tseng doch überlebt hat, aber irgendwo versorgt wird. Steht so im englischen Wiki.

Und à propos Finale, habt ihr auch schonmal im letzten Duell Cloud einfach nur blöd dastehen lassen? Ich find das so lustig wenn irgendwann Sephiroth von sich aus angreift, Cloud halbtot ist und dann Sephi mit nem Konter plättet...besonders wenn er das Ultima Schwert trägt und nur ~1000 Punkte Schaden macht...epic fail für Mister Masamune
    Jap, das beweist, wie schwach er in Wirklichkeit ist.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Uuuuuuuuunnnnnnnnd Folge 25 online!

Fand ich sehr gut. Zumal ich wegen Parappa jetzt selbst einen erneuten FF7-Durchgang gemacht habe (bin beim ersten Besuch Goldsaucer).
    Als ich angefangen habe, den Walkthrough zu schauen, hab ich auch FF7 zu spielen begonnen. War einfach zu nostalgisch. :>

Schade, dass es nun vorbei ist. Das Ende war ganz nett, aber gehört auch nicht zu den besten (also lustigsten) Folgen des Erfahrungsberichtes.

Wäre echt super, wenn er sowas nochmal mit einem anderen japanischen RPG machen würde, wäre mir sogar relativ egal welches ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wäre echt super, wenn er sowas nochmal mit einem anderen japanischen RPG machen würde, wäre mir sogar relativ egal welches ^^
    Sogar Grandia 1?
    Good boy. Sometimes.

Sogar Grandia 1?
    Ja, denn das würde dann ein wunderbarer Verriss übelster Sorte werden Wenn sich der Parappa schon über die Story von FFVIII beschwert, dann würde mich echt mal interessieren, wie er Grandia niedermacht, hehe.

Wird aber bestimmt nicht passieren. An so einem Projekt hängt so viel Arbeit, da wird sich jeder normal denkende Mensch lieber mit einem guten Spiel beschäftigen wollen -_^

Fand den Abschluß großartig gemacht. War sogar wehmütig, als es plötzlich zu Ende war.

Aber super "Was haben wir aus all dem gelernt? - Tseng ist tot!"

Tolle und sehr lustige Folge, aber bin ich die einzige die findet, daß er "Chocobo" falsch ausspricht?
    Ich beton das immer auf der ersten Silbe und nicht wie er auf der zweiten >__>
    nein da bist du nicht allein...und wenn man sich am japanischen original hält, kann man sogar davon ausgehen, dass wir im recht sind

generell muss ich sagen, dass er das schon ganz ordentlich macht aber bestimmte dinge sich zu oft wiederholen. besonders nervig und auch teilweise unzutreffend finde ich seine ständigen superlative "bestes hier, bestes da"..ff7 ist ein tolles spiel, ja, aber auch nicht der heilige gral
    it's calling...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Gibt es die eigentlich auch in Wirklichkeit ^^? Wenn nicht kann man die sicherlich auch selber herstellen....ach ja wenn man "Schweißgurken" bei der Google Bildersuche eingibt erscheint als 1 ein Bild von Steiner...interessant
    Ich weiß nicht, und so. Muss man mal schauen und so. Ich weiß nur, dass der Name ekelig ist und so.
    Marcus ist cool!

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen

generell muss ich sagen, dass er das schon ganz ordentlich macht aber bestimmte dinge sich zu oft wiederholen. besonders nervig und auch teilweise unzutreffend finde ich seine ständigen superlative "bestes hier, bestes da"..ff7 ist ein tolles spiel, ja, aber auch nicht der heilige gral
    Dito, aber an FF7 kann man in etwa ablesen wie gut ein Rollenspiel ist.
    Manche Sachen, wie z.B die anfängliche Dreiecksbeziehung fand ich hier wirklich am besten umgesetzt in einem Rollenspiel. Ist klar, dass man Vergleiche aufstellt. ^^
    Good boy. Sometimes.

Dito, aber an FF7 kann man in etwa ablesen wie gut ein Rollenspiel ist.