mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    >>>FOLGE 18 IST DA!<<<

Dieses mal mit ein paar komischen neuen "Ideen" am Anfang und am Ende des Videos >.> Konnte es mir btw doch nicht verkneifen ein halbes Jahr zu warten, im Gegenteil, ich habe den Typen sogar abonniert^^

Gruß
    Stoep

EDIT: Was soll das denn?? Habe ich etwas wirklich zwei Minuten gebraucht um diesen kurzen Post zu verfassen O_o *shame*

Tolle Folge! Ich hatte schon drauf gewartet ^^ Und diesmal sogar alles relativ ernst gemeint. Da sieht man mal wieder, was für eine hammergeniale Story FFVII hat, an die in vielerlei Hinsicht kaum ein Videospiel herankommt. Die Antwort war die ganze Zeit zum Greifen nahe und in den Rückblenden direkt vor den Augen des Spielers, aber erst in dem Moment fügt sich alles zusammen! Ich liebe solche Momente, davon sollte es mehr in RPGs geben.

*gänsehaut*

Ich wusste garnicht, dass sich Yuffie über Tifa's Oberweite beschwert, wenn man mit ihr später nach Wutai geht..
    Ja, man lernt doch echt nie aus.

Freue mich schon im Erfahrungsbericht auf den Endkampf. Lange dauert es ja nicht mehr....würde mich zudem freuen, wenn er auch noch andere FF Berichte machen würde.
    Good boy. Sometimes.

Hab mir jetzt auch ma alle Folgen reingezogen, echt cool gemacht.
    Durch das bloße ankucken, fühl ich mich wieder fast so, als ob ich das Spiel selber zocken würde, kriegt man auch wieder Lust drauf.

Cool fand ich auch, ma das Dating mit Yuffie zu sehen. Und noch witziger fand ich, dass es auch mit Barrett geht, wenn ich FFVII ma wieder zock, versuch ich das.