mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ich glaub das ist auch _zum einen_ der grund , warum sich Square bisher noch an kein FF7 remake ranwagt.. weil es einfach -das- FinalFantasy Epos für viele Fans ist.

Ich glaube mit den hohen erwartungen , die die fans hätten könnte man diesen auch einfach nur sehr schwer gerecht werden. 90% der FF7 fans würden wieder aufschreien "was habt ihr aus FF7 gemacht". buhuu*

na mal sehen vielleicht wird es dann und wann doch noch kommen.. nach dem FFXIII trubel. oh nein ich habe wieder das remake angesprochen verzeit mir

ansonsten nette filmdoku , gefällt mir auch... dieser tolle charme aus vergangenen FF zeiten.. einfach toll hach* . mir würde noch eine FF8 doku zusagen^^

Genau aus dem Grund halte ich ein FFVII-Remake auch für eine ganz schlechte Idee. Sie haben doch schon mehrfach gezeigt, dass sie Aspekte ihres eigenen Spiels gar nicht mehr kennen bzw. keinen Wert darauf legen, entsprechend Storydetails einfach abändern oder auf den für FFVII imho typischen Anime-Stil verzichten. Die Fans würden sich wahrscheinlich nur ein technisches Update des Originals wünschen, das sich möglichst genau an die Vorlage hält, aber genau das wird Square Enix nie und nimmer produzieren.
    So war es übrigens auch schon bei der berühmt-berüchtigten PS3-Tech-Demo, die das Intro des Spiels in neuem Gewand zeigt. Für mich hat sich das nur noch zum Teil nach FFVII angefühlt, weil das Charakterdesign meinem Empfinden nach überhaupt nicht passte.

Wie auch immer, dieses Review zu Advent Children von dem selben Typen der den Erfahrungsbericht macht ist ebenfalls sehr zu empfehlen