Habe mir neulich mal an zwei Abenden hintereinander alle 17 Folgen angeschaut. Finde ich echt sehr gut und lustig gemacht. War dann sehr schockiert, als ich gesehen habe, dass der zwei Wochen für einen neue sechs- bis neunminütige Folge braucht >_< Aber ist bestimmt auch nicht einfach da immer das passende Material zusammen zu schneiden und sinngemäß zu vertonen.
Eigentlich kann man ja jetzt locker ein halbes Jahr warten bis sich wieder genügend Folgen angesammelt haben. Sich alle zwei Wochen 'n paar Minuten reinzuziehen ist echt zu wenig^__^
Am Anfang habe ich genauso gedacht wie der. Das KS kannte ich nur aus Lufia II und es hat ein bisschen gedauert, bis ich damit warm geworden bin. Außerdem war ich nach dem ersten Reaktor auch der Meinung, dass man jetzt alle acht Reaktoren der Stadt zerstören muss^^
Aber irgendwie bekomme ich da auch wieder Lust das Spiel mal wieder anzupacken. Am besten mal auf Englisch um meine Sprachkenntnisse etwas zu verbessern und der deutschen Lokalisierung zu entgehen. "Rufhaus" und "Rufaus" wtf xD

Gruß
Stoep