mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, das fande ich auch sehr geschickt gelöst und ich weiß noch wie man sich als Spieler gefreut hat, wenn man in einer der vielen Extraszenen mehr über die Hintergrundstory erfuhr. Schließlich hatte man es selber gefunden und das war irgendwie schon ein recht tolles Gefühl als Spieler, selber ein Teil der Welt gelöst zu haben. Quasi jeder Ort im Spiel hatte irgendwie solche geheimem Storyfetzen anzubieten, die nur darauf gewartet haben entdeckt zu werden. Es fallen mir tatsächlich kaum Orte ein, wo das nicht so der Fall war.
    Angefangen in Kalm, mit der gezwungenen Vergangenheit von Cloud (die man ja selber erleben musste und sowieso eines der wichtigsten Stellen im Spiel ist und sowieso die Beste überhaupt! ) bis hin zum Nordkrater, der letzte Abschnitt des Spiels, waren immer wieder diverse Fetzen zur Hintergrundgeschichte in der gesamten Spielwelt verstreut.

Das was ich an FFVII aber wirklich genial fand, war der versteckte Charakter Vincent Valentine, imo der wohl wichtigste spielbare Charakter neben Cloud im Spiel.
    Ich fand es zwar komisch, dass gerade Vincent Valentine ein eher optionaler Verbündeter war, aber mir persönlich sagte das überaus zu.
    Wenn man Vincent hatte, war man schon um einiges schlauer, besonders die Szene in der Nibelheim Villa mit ihm ist für mich persönlich einer der wichtigsten Stellen im gesamten Spiel. ^^
    Naja...
    Irgendwie finde ich die optionalen Charaktere immer interessanter als die eigentlichen Helden. Ging mir in FFVI mit Gogo und Umaro ebenso.
    Btw die könnten Gogo mal wieder in nem FF einbauen. Der war ja nur in FFV und FFVI, soweit ich mich errinere..
    Good boy. Sometimes.

ist echt hilfreich für die spieler, die nicht so gut mit dem Game klarkommen, alles finden wollen oder an bestimmten Stellen hängen