-
Waldläufer
Ich fand immer das Rufus eher tot wäre als Tseng. Die 3 Argumente da sind schwach, genauso wie das das er gegeben hat als er sagte Vincent sei 100% nicht Sephiroths Vater.
Ich dachte mir damals Tseng hätte die Attacke von Seph grad noch so iwie überlebt und wurde dann, von wem auch immer, abtransportiert. Das er nach einem erneuten Besuch des Temepels nichts sagt halte ich für einen Bug, mit voller Absicht ist das aber sicherlich nicht ins Spiel gekommen. Er sagte ja auch "Ich... lebe noch", was für mich mehr nach "Ich lebe immer noch" als nach "Ich lebe.... noch" klingt. Und wäre Tseng wirklich gestorben wäre Elena wohl nicht böse auf Cloud sondern zornig und hätte am Ende von CD3 sicherlich gegnen ihn gekämpft, wenn nicht als Turk dann als Liebende. Aber wie Rufus überlebt hat finde ich fragwürdig...
Zum eigentlichen Thema: Der Erfahrungsbericht ist schon ganz nice. Boah, ich musste so derbe lachen als er sagte das die Stadt in 12 Sektoren und 2 Schichten aufgeteilt ist, und nicht Jessie xD
Nur spreche ich viele Namen nicht so aus wie er, das stört mich dann iwie in meinem Kopf doch irgendwie :/ (Sephiroth, Jenova, Cait Sith, Avalanche, Aeris, Reno, Rude, Elena, Seto, Gongaga, Cetra, Chocobo, Esther... o.O)