Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Naja, in der Folge wird ja alles wesentliche zu dem Thema gezeigt und gesagt. Es ist schon offensichtlich und eindeutig, dass es so gemeint war, dass er an seinen Verletzungen durch Sephiroth stirbt, und ich hab es damals ebenfalls so verstanden.
Klar lag sein Körper da noch herum, da kann man sich leicht rausreden und sagen "Er war nicht wirklich tot und ist noch rausgekommen bevor der Tempel implodierte", aber das wirkt doch wirklich arg konstruiert, zumal er ja danach nicht wieder auftaucht und Elena sonst später Cloud nicht beschuldigt hätte.
Dito. Als man ja auch in den Ort reinging und man danach versuchte wieder mit ihm zu sprechen, bewegte sich dieser auch nicht mehr. Vorher zappelte er noch rum etwas rum und redete etwas, doch danach war er still. Das ist für mich ein klarer Beweis! Außerdem hätte Elena dann keinen Grund gehabt Hass auf Cloud zu haben.
Das ist einer von vielen Aspekten, warum die Complication des FF 7 Universums NULL Sinn macht.
Alleine schon die Tatsache das Tseng im Film auftaucht ist einfach nur Humbug oder es mal hart zu sagen "die reinste Scheiße". ;>
Sowas ist kein vervollständigen der Story mehr, sondern irgendein erfundenes Zeug, was nur dazu dient mehr Fans zu gewinnen.
Man kann doch wirklich keine Story mehr ernst nehmen, die tote Charaktere wieder aufleben lässt. Das ist der Tod für jeden Film/jedes Spiel.

Die zwei interessantesten Charaktere in der FF 7 Welt für mich sind ohnehin diese beiden Personen:

Link