mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 136 von 136
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Dito, aber an FF7 kann man in etwa ablesen wie gut ein Rollenspiel ist.

Uuuuuuuuunnnnnnnnd Folge 25 online!

Fand ich sehr gut. Zumal ich wegen Parappa jetzt selbst einen erneuten FF7-Durchgang gemacht habe (bin beim ersten Besuch Goldsaucer).
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Letzte Folge.
    Naja, jetzt kann man nur auf einen neuen Bericht von ihm hoffen.
    Am liebsten wäre mir Teil 6.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Zumal ich wegen Parappa jetzt selbst einen erneuten FF7-Durchgang gemacht habe (bin beim ersten Besuch Goldsaucer).
    Hah, ich war dir weeeeiiit voraus

Und à propos Finale, habt ihr auch schonmal im letzten Duell Cloud einfach nur blöd dastehen lassen? Ich find das so lustig wenn irgendwann Sephiroth von sich aus angreift, Cloud halbtot ist und dann Sephi mit nem Konter plättet...besonders wenn er das Ultima Schwert trägt und nur ~1000 Punkte Schaden macht...epic fail für Mister Masamune
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Hah, ich war dir weeeeiiit voraus
    Ich hab mir diesmal vorgenommen, ALLES im Spiel zu machen, damit ich nichts verpasse. Ich versuche sogar, den angeblichen Dialog zu finden, dass Tseng doch überlebt hat, aber irgendwo versorgt wird. Steht so im englischen Wiki.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und à propos Finale, habt ihr auch schonmal im letzten Duell Cloud einfach nur blöd dastehen lassen? Ich find das so lustig wenn irgendwann Sephiroth von sich aus angreift, Cloud halbtot ist und dann Sephi mit nem Konter plättet...besonders wenn er das Ultima Schwert trägt und nur ~1000 Punkte Schaden macht...epic fail für Mister Masamune
    Jap, das beweist, wie schwach er in Wirklichkeit ist.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Uuuuuuuuunnnnnnnnd Folge 25 online!

Fand ich sehr gut. Zumal ich wegen Parappa jetzt selbst einen erneuten FF7-Durchgang gemacht habe (bin beim ersten Besuch Goldsaucer).
    Als ich angefangen habe, den Walkthrough zu schauen, hab ich auch FF7 zu spielen begonnen. War einfach zu nostalgisch. :>

Schade, dass es nun vorbei ist. Das Ende war ganz nett, aber gehört auch nicht zu den besten (also lustigsten) Folgen des Erfahrungsberichtes.

Wäre echt super, wenn er sowas nochmal mit einem anderen japanischen RPG machen würde, wäre mir sogar relativ egal welches ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wäre echt super, wenn er sowas nochmal mit einem anderen japanischen RPG machen würde, wäre mir sogar relativ egal welches ^^
    Sogar Grandia 1?
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Sogar Grandia 1?
    Ja, denn das würde dann ein wunderbarer Verriss übelster Sorte werden Wenn sich der Parappa schon über die Story von FFVIII beschwert, dann würde mich echt mal interessieren, wie er Grandia niedermacht, hehe.

Wird aber bestimmt nicht passieren. An so einem Projekt hängt so viel Arbeit, da wird sich jeder normal denkende Mensch lieber mit einem guten Spiel beschäftigen wollen -_^

Fand den Abschluß großartig gemacht. War sogar wehmütig, als es plötzlich zu Ende war.

Aber super "Was haben wir aus all dem gelernt? - Tseng ist tot!"

Sag ihm, er soll noch einen weiteren Erfahrungsbericht machen!
    Der von FF VII ist nämlich Top!

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Parappa dankt euch über Kedos.

Ein kleiner Eintrag mal von mir, ich bin ein guter Kollege von Parappa auf YouTube und soll euch in seinem Namen sagen, dass er den Thread hier mitverfolgt hat und er sich sehr über die Disskussionen und die Schreibbereitschaft gefreut und möchte euch dann hiermit danken.

Das wars auch schon.
    Oi, is ja nett. Dank zurück.
    Da kann ich es mir ja sparen, selbst noch Kontakt mit ihm aufzunehmen. War jedenfalls angedacht gewesen. ^^

Hallöchen ich bin neu im Forum, und ich hoffe das Thema ist noch nicht komplett durch. ^^

Also ich fand den Erfahrungsbericht größtenteils auch recht gut aber es gab vieles wo ich dem Typen da einfach wiedersprechen wollte. ^^

Wo ich ihm aber zustimmen musste war diese unlogische Stelle warum man Shinra nicht die Welt mit den großen Substanzen retten lassen durfte. Hat einer von euch da ne gute Theorie? Also ich hab mir mal die Kommentare unter der Folge dazu durchgelesen auf youtube und irgendwie war da kein richtiges Gegenargument mit dabei. Deshalb wollt ich mal schaun was einige Forumgestählte FF Veteranen dazu sagen. ^^

Ach, Shinra wurde uns doch seit Beginn an als das Oberböse schlechthin aufgetischt. Die Entwickler wollten wohl auch nicht davon abweichen und den bösen Charakter der Organisation Shinra beibehalten, sei es auch drum, dass sie die Welt retten wollten. Außerdem wäre Shinra auch durch die Rettung der Welt wieder ins rechte Licht gerrückt worden und alle Leute hätten die Firma wieder ganz toll gefunden! Imo wollte man Shinra einfach nichts gutes machen lassen.

Aber um es einfach auf die Art von Balthier zu sagen:
    Cloud ist der Held dieser Geschichte. Reicht das als Antwort? ^^
    Good boy. Sometimes.