Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 408

Thema: KOTT #13 - The Return of the Games

  1. #321

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich auch, warum amazon keine Österreicher mag
    ich fühle mich als österreicher rassistisch und durch vorurteile verletzt

    So ziemlich alle Geräte die Raubmordkopierer für unerlaubte Kopien verwenden können,
    amazon? ich bring noch keine menschen um

    Geändert von Leon der Pofi (04.05.2009 um 22:12 Uhr)

  2. #322
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich fühle mich als österreicher rassistisch und durch vorurteile verletzt
    Zum Glück habt ihr eure hohen Berge, die Schützen euch (jetzt weißt du auch,wovon die Lawinen angetrieben werden^^)

  3. #323
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Zum Glück habt ihr eure hohen Berge, die Schützen euch
    ...vor dem Postboten? oder wie darf man das verstehen

  4. #324

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    ...vor dem Postboten? oder wie darf man das verstehen
    postboten haben in österreich das privileg, um 10 uhr im kaffeehaus zu sitzen und dafür das ganze zeug erst nachmittag zu bringen, wenn niemand zu hause ist um dann, falls überhaupt, einen gelben zettel reinzuwerfen, dass man ein paket erhalten hätte

    aber es gibt auch gute postler.

  5. #325
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich fühle mich als österreicher rassistisch und durch vorurteile verletzt
    Dito xD bin auch Österreicher.
    Aber abgesehen von den Postboten, unserer schlechten Fußballnationalmannschaft und dem schlechtesten Fernsehsender der Welt (ORF XD) haben wir auch unsere Vorteile...
    kein indiziertes Gears of War 2
    oder den Versus Modus in Resident Evil 5... also so schlecht sind wir auch nicht.

  6. #326
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    oder den Versus Modus in Resident Evil 5... also so schlecht sind wir auch nicht.
    Auf den wäre ich nun wirklich nicht stolz, das ist nichts womit man prahlen sollte.

  7. #327
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Auf den wäre ich nun wirklich nicht stolz, das ist nichts womit man prahlen sollte.
    naja... wo du Recht hast, hast du Recht.
    mir fiel nur nichts anderes ein XD"
    wenigstens haben wir beim Eishockey gegen euch gewonnen aber off topic ^^

    worum gings nochmal? achja, immer dieses Amazon ._.

  8. #328
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    wenigstens haben wir beim Eishockey gegen euch gewonnen aber off topic ^^
    Eishockey? Was ist das? Moment, eigentlich müsste ich das ja wissen. Immerhin habe ich früher wie verrückt Mario Lemieux Eishockey auf dem SEGa gezockt. Das war absolut genial, selbst wenn ich das Turnier nie gewonnen habe. Ich glaube, ich habe immer Pitsburgh genommen oder so... Aber da war ich noch jung und fand Fußball noch interessant.

  9. #329
    Duke Nukem Forever vor dem Aus

    Zitat Zitat
    Geht es nach weitgestreuten Gerüchten im WWW, so könnte das fast schon mit irrationaler Euphorie erwartete „Duke Nukem Forever“ entsprechend manch' andauernder Unkenrufe tatsächlich zur zweifelhaften Riege der niemals zur Vollendung gebrachten Titel gehören.

    Der angebliche Grund hierfür: Bereits Morgen soll das verantwortliche Entwicklerstudio 3D Realms laut Insiderquellen endgültig seine Pforten schließen. Zurückzuführen sei dies auf die finanzielle Lage des Unternehmens. Exaktere Informationen zu den vorgeblichen Hintergründen für die Pleite sind allerdings nicht einmal in Form von Gerüchten verfügbar.

    Und so bleibt wie so oft abzuwarten, ob sich die stets eine besondere Eigendynamik entwickelnden Gerüchte tatsächlich bestätigt werden. Abseits davon muss natürlich auch bemerkt werden, dass die Zukunft des bereits 1997 angekündigten „Duke Nukem Forever“ nicht unbedingt zwingend an das Schicksal von 3D Realms gebunden ist. Gut möglich also, dass die Lizenz selbst bei einer tatsächlichen Insolvenz auf einen dritten Entwickler übergeht, während Publisher Take 2 ohnehin weiterhin die Veröffentlichungsrechte halten dürfte, sodass zu sagen bleibt: Die Neverending Story ist wohl noch nicht fertig geschrieben.

    Update 11:18 Uhr:
    Nach einigen Leserhinweisen sei auf einen Foreneintrag von 3D Realms Webmaster Joe Siegler verwiesen, der das Gerücht nun offiziell bestätigt: „Es ist keine Marketing-Sache. Es ist wahr. Ich habe aktuell nicht mehr dazu zu sagen“, schreibt Siegler in dem entsprechenden
    computerbase.de

    DNF wird dennoch kommen!!

    DUKE WILL NEVER DIE!!

  10. #330

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Game ist doch eh nur noch ein Running Gag.
    Wenn man sich die Menge an Shootern heutzutage anschaut, wüsste ich nicht was der Titel nach all den Jahern noch so besonderes bieten könnte.
    IMO absolut kein Verlust.

  11. #331
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Menge an Shootern heutzutage anschaut, wüsste ich nicht was der Titel nach all den Jahern noch so besonderes bieten könnte.
    Den Duke! ...

  12. #332
    Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    Den Duke! ...
    agree!!

    auch wenn das game nur 2% spielspaß bekommen würde, würde ich es mit kaufen!

    y? DUKE!!

  13. #333
    wow 12 jahre entwicklungszeit

    selbst jemandem mit null ahnung von videospielen oder ihrer entwicklung dürfte sofort klar sein das die kosten für eine solch lange developmentphase
    astronomisch sein dürften.egal wer es hauptsächlich finanziert hat,ob take 2 oder das studio selbst,aber DAS dürfte die pleite wohl am ehesten erklären.
    meint ihr nicht?

  14. #334
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    wow 12 jahre entwicklungszeit
    DAS dürfte die pleite wohl am ehesten erklären.
    meint ihr nicht?
    Allerdings... finde es aber sehr schade, denn am N64 war das Game echt geil, fand ich zumindest ^^
    Aber wies soweit kommen kann, dass die nach 12 Jahren noch immer kein Ergebnis erzielen konnten würde mich schon interessieren.
    Was tun denn die Entwickler? den ganzen Tag pennen?

    ne offizielle Stellungnahme über die Umstände würden mich brennend interessieren.

  15. #335
    Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    Den Duke! ...

    Die Sprüche waren auch nicht schlecht
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Was tun denn die Entwickler? den ganzen Tag pennen?
    Gibt ja immer noch die psp/ds Remakes. Keine Ahnung ob die von den selben Leuten geportet werden

    Btw habe ich gerade gelesen, wie die Japaner das Arcade-Automaten Geschäft wieder zum "laufen" bringen wollen

    Geändert von Lucian der Graue (07.05.2009 um 19:20 Uhr)

  16. #336
    Dafür gibt es bald ein Pokemon G/S Remake. Yay
    Pokémon Heart Gold & Soul Silver

  17. #337
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es bald ein Pokemon G/S Remake. Yay
    Pokémon Heart Gold & Soul Silver
    OMGOMGOMGOMG AWESOME!



    War nur eine Frage der Zeit, aber ich freu mich tierisch. Gold und Silber sind die bislang besten Teile der Reihe, diesmal werde ich mich an der Silber-Version versuchen.
    Aber zuerst muss ich noch was aus Platinum machen, aber das ist irgendwie lahm. ^^

  18. #338
    Ist Pokémon nicht eh immer das Selbe? Ich hab mal eins angespielt für den GBA, aber nach 10 Stunden oder so war's einfach nur noch lästig und lame.

    Klärt mich auf, pls!

  19. #339
    Ich finds auch klasse. Die letzten Editionen waren ja eher enttäuschend, mal von FR und BG abgesehen. Irgendwie hatte die dritte und vierte Generation nicht viel zu bieten.

    @Kate
    Ja, Pokemon ist immer dasselbe. Das ist aber eigentlich das Tolle daran.

  20. #340
    Bekannte Filmposter vervideospielt

    Gabs das schon ?

    Grandiose Dinger dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •