Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: KOTT #13 - The Return of the Games

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, dass das letzte Bild in der Mitteilung die tatsächliche Größe der Logos zeigt?
    musste gerade lachen. ich lese deinen poste und öffne die pdf datei und sehe das logo... betrachte die größte, ah, 150% zum lesen eingestellt. minimieren auf 100%..... eigentlich hat sich nicht sehr viel verändert.

in der summe kann man behaupten, dass sich absolut nichts geändert hat, ausser das es den stil der filme angenommen hat. was ich aber noch viel nerviger finde, ist die tatsache, dass man sich nicht mehr die mühe macht, filme und spiele auf pegi zu ändern. fast alle spiele, die bei euch in deutschland nicht indiziert oder geschnitten sind, kommen bei uns in österreich nun auch mit dem rießen USK logo.

danke deutschland. von euch bekommt man wirklich nur schlechtes zu hören und zu sehen
    von dem her, könnt ihr bald die importe aus österreich genauso vergessen, ausser die uncut versionen.
    das einzige spiel, dass ich bis jetzt ohne usk logo sah, war castlevania ecclesia für den ds und eben die ab 18 spiele/uncut.

ich werde selbstverständlich auf importe zurückgreifen, wenn diese idiotie bei uns einzug hält

Geändert von Leon der Pofi (13.05.2009 um 14:52 Uhr)