Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: KOTT #13 - The Return of the Games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Game ist doch eh nur noch ein Running Gag.
    Wenn man sich die Menge an Shootern heutzutage anschaut, wüsste ich nicht was der Titel nach all den Jahern noch so besonderes bieten könnte.
    IMO absolut kein Verlust.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Menge an Shootern heutzutage anschaut, wüsste ich nicht was der Titel nach all den Jahern noch so besonderes bieten könnte.
    Den Duke! ...

Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    Den Duke! ...
    agree!!

auch wenn das game nur 2% spielspaß bekommen würde, würde ich es mit kaufen!

y? DUKE!!

wow 12 jahre entwicklungszeit

selbst jemandem mit null ahnung von videospielen oder ihrer entwicklung dürfte sofort klar sein das die kosten für eine solch lange developmentphase
    astronomisch sein dürften.egal wer es hauptsächlich finanziert hat,ob take 2 oder das studio selbst,aber DAS dürfte die pleite wohl am ehesten erklären.
    meint ihr nicht?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    wow 12 jahre entwicklungszeit
    DAS dürfte die pleite wohl am ehesten erklären.
    meint ihr nicht?
    Allerdings... finde es aber sehr schade, denn am N64 war das Game echt geil, fand ich zumindest ^^
    Aber wies soweit kommen kann, dass die nach 12 Jahren noch immer kein Ergebnis erzielen konnten würde mich schon interessieren.
    Was tun denn die Entwickler? den ganzen Tag pennen?

ne offizielle Stellungnahme über die Umstände würden mich brennend interessieren.

Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    Den Duke! ...

Die Sprüche waren auch nicht schlecht
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Was tun denn die Entwickler? den ganzen Tag pennen?
    Gibt ja immer noch die psp/ds Remakes. Keine Ahnung ob die von den selben Leuten geportet werden

Btw habe ich gerade gelesen, wie die Japaner das Arcade-Automaten Geschäft wieder zum "laufen" bringen wollen

Geändert von Lucian der Graue (07.05.2009 um 18:20 Uhr)

Dafür gibt es bald ein Pokemon G/S Remake. Yay
    Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es bald ein Pokemon G/S Remake. Yay
    Pokémon Heart Gold & Soul Silver
    OMGOMGOMGOMG AWESOME!

War nur eine Frage der Zeit, aber ich freu mich tierisch. Gold und Silber sind die bislang besten Teile der Reihe, diesmal werde ich mich an der Silber-Version versuchen.
    Aber zuerst muss ich noch was aus Platinum machen, aber das ist irgendwie lahm. ^^

Ist Pokémon nicht eh immer das Selbe? Ich hab mal eins angespielt für den GBA, aber nach 10 Stunden oder so war's einfach nur noch lästig und lame.

Klärt mich auf, pls!

Ich finds auch klasse. Die letzten Editionen waren ja eher enttäuschend, mal von FR und BG abgesehen. Irgendwie hatte die dritte und vierte Generation nicht viel zu bieten.

@Kate
    Ja, Pokemon ist immer dasselbe. Das ist aber eigentlich das Tolle daran.

Bekannte Filmposter vervideospielt

Gabs das schon ?

Grandiose Dinger dabei.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Ja, vor ein paar Tagen auf Kotaku und bestimmt auch schon mal in der Vergangenheit.

Was geht mir dieser Konsolenkrieg von Microsoft und Sony derbe auf die Eier. Gabs schon Streitigkeiten und Exklusivrechte für DLCs, geht mir persönlich folgendes echt auf die Nerven:
    Zitat Zitat
    07.05.09: Sony macht Videospiel PlayStation semi-exklusiv und verärgert Fans

In einem Last-Minute-Akt sicherte sich “Ghostbusters”-Lizenzgeber Sony die Videospielrechte vom bisherigen Vertrieb Atari für die Sony-eigenen Konsolen PlayStation 2 und PlayStation 3 und schockt europäische Fans mit einer Erscheinungsverzögerung der weiterhin von Atari vertriebenen Versionen für XBox 360, PC, Wii und DS. Diese sollen nun erst irgendwann im Laufe des Jahres erscheinen, während das Spiel für Sonys Zockerkisten weiterhin - und exklusiv - am 19. Juni erscheint, zeitgleich mit der BluRay des Films.

Sonys Strategie dabei ist natürlich, das Spiel als Systemseller zu nutzen. Angesichts der großen Verbreitung von 360- und Wii-Konsolen ist es fragwürdig, deren Anhänger so kurzfristig im Regen stehen zu lassen.

Als “Ausgleich” werden spezielle Spielzubehöre für Ataris Versionen wahrscheinlich, an denen nun noch ein wenig länger gearbeitet werden kann.

Ob die auch sehr spontan angekündigte PSP-Version die Gemüter besänftigen kann, ist sehr zweifelhaft... Großartig gemacht, Sony! Ihr versteht es wirklich, Euer Dasein als kommerzielles Unternehmen vollständig unter dem Deckmantel des freundlichen Unterhaltungsriesen zu verbergen!
    Quellen: http://www.ghostbusters.de.ms/
    http://www.mcvuk.com/news/34186/Sony...h-Ghostbusters

Erste Spekulationen gehen vom 3. Oktober aus.

Nach den ganzen Streitigkeiten um DLCs, die es zwischen Microsoft und Sony schon gab, der nächste Mist, der auf den Rücken der Gamer ausgetragen wird, ein übler Schlag ins Gesicht der Fans.

Blöde Penner.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Was geht mir dieser Konsolenkrieg von Microsoft und Sony derbe auf die Eier. Gabs schon Streitigkeiten und Exklusivrechte für DLCs, geht mir persönlich folgendes echt auf die Nerven:

Quellen: http://www.ghostbusters.de.ms/
    http://www.mcvuk.com/news/34186/Sony...h-Ghostbusters

Erste Spekulationen gehen vom 3. Oktober aus.

Nach den ganzen Streitigkeiten um DLCs, die es zwischen Microsoft und Sony schon gab, der nächste Mist, der auf den Rücken der Gamer ausgetragen wird, ein übler Schlag ins Gesicht der Fans.

Blöde Penner.
    Wie Cola und Pepsi halt
    http://www.youtube.com/watch?v=SicXpDHVZnY

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hab aber keine der konsolen in sofern ;/
    Wie jetzt?
    Du scheinst doch alles andere als arm zu sein, aber hast keine der neuen Konsolen?o_O

Woran liegt´s?^^

EDIT:

Geilste Ebay-Auktion EVER!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?
    Du scheinst doch alles andere als arm zu sein, aber hast keine der neuen Konsolen?o_O

Woran liegt´s?^^

EDIT:

Geilste Ebay-Auktion EVER!!!!!!!!!!
    Das beste an der Auktion sind die Guilty Gear Poster.
    Rest sind IMO Staubfänger die man 1x seinen Freunden zum Angeben zeigt und dann wieder verstauben lässt

Alter! Ich scroll schon seit 5 Minuten und bin noch nicht mal bei der Hälfte angelangt. XD Verkauft der AVGN etwa sein Arsenal?

EDIT: Okay... Das ist pervers....

Geändert von Zabucracker (08.05.2009 um 22:16 Uhr)

....BOAH.... vor allem: inklusive wirklichen Arcadegeräten o_O (That's RETRO!)
    (Zwischendurch hatte ich ein wenig Angst, Chocobo und Oli würden ihre Sammlung auflösen, war froh, als ich Glasgow gelesen hatte...)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Bekannte Filmposter vervideospielt

Gabs das schon ?

Grandiose Dinger dabei.
    big daddy war wohl am witzigsten verfälscht.
    clock work orange box war auch sehr kreativ.
    ich finde es immer wieder lustig, was manche nerds mit photoshop oder anderen programmen entwickeln

diverse flash parodien, sind mir jedoch immer noch am liebsten. monkey island zum beispiel

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    OMGOMGOMGOMG AWESOME!

War nur eine Frage der Zeit, aber ich freu mich tierisch. Gold und Silber sind die bislang besten Teile der Reihe, diesmal werde ich mich an der Silber-Version versuchen.
    Aber zuerst muss ich noch was aus Platinum machen, aber das ist irgendwie lahm. ^^
    EPIC Hab die ganze Woche auf die Screens gewartet!

Die verbesserte Grafik is so epic. Der Held sieht megatoll aus und das geilste: Die Pokis latschen dir wieder hinterher.
    Ich fand ab Rubin/Saphir alles lame. Naja Diamant und Perl waren dann wieder relativ okay wegen dem neuen Setting aber ansonsten....
    Gold und Silber waren die besten du hast da absolut Recht. ich kanns kaum noch erwarten. Platinum können die sich gerne sparem. >_>