Das Game ist doch eh nur noch ein Running Gag.
Wenn man sich die Menge an Shootern heutzutage anschaut, wüsste ich nicht was der Titel nach all den Jahern noch so besonderes bieten könnte.
IMO absolut kein Verlust.
Das Game ist doch eh nur noch ein Running Gag.
Wenn man sich die Menge an Shootern heutzutage anschaut, wüsste ich nicht was der Titel nach all den Jahern noch so besonderes bieten könnte.
IMO absolut kein Verlust.
wow 12 jahre entwicklungszeit
selbst jemandem mit null ahnung von videospielen oder ihrer entwicklung dürfte sofort klar sein das die kosten für eine solch lange developmentphase
astronomisch sein dürften.egal wer es hauptsächlich finanziert hat,ob take 2 oder das studio selbst,aber DAS dürfte die pleite wohl am ehesten erklären.
meint ihr nicht?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Allerdings... finde es aber sehr schade, denn am N64 war das Game echt geil, fand ich zumindest ^^
Aber wies soweit kommen kann, dass die nach 12 Jahren noch immer kein Ergebnis erzielen konnten würde mich schon interessieren.
Was tun denn die Entwickler? den ganzen Tag pennen?
ne offizielle Stellungnahme über die Umstände würden mich brennend interessieren.
Die Sprüche waren auch nicht schlecht
Gibt ja immer noch die psp/ds Remakes. Keine Ahnung ob die von den selben Leuten geportet werden
Btw habe ich gerade gelesen, wie die Japaner das Arcade-Automaten Geschäft wieder zum "laufen" bringen wollen![]()
Geändert von Lucian der Graue (07.05.2009 um 18:20 Uhr)
Dafür gibt es bald ein Pokemon G/S Remake. Yay
Pokémon Heart Gold & Soul Silver
Ist Pokémon nicht eh immer das Selbe? Ich hab mal eins angespielt für den GBA, aber nach 10 Stunden oder so war's einfach nur noch lästig und lame.
Klärt mich auf, pls!
--
Ich finds auch klasse. Die letzten Editionen waren ja eher enttäuschend, mal von FR und BG abgesehen. Irgendwie hatte die dritte und vierte Generation nicht viel zu bieten.
@Kate
Ja, Pokemon ist immer dasselbe. Das ist aber eigentlich das Tolle daran.![]()
Bekannte Filmposter vervideospielt
Gabs das schon ?
Grandiose Dinger dabei.
Was geht mir dieser Konsolenkrieg von Microsoft und Sony derbe auf die Eier. Gabs schon Streitigkeiten und Exklusivrechte für DLCs, geht mir persönlich folgendes echt auf die Nerven:
Quellen: http://www.ghostbusters.de.ms/Zitat
http://www.mcvuk.com/news/34186/Sony...h-Ghostbusters
Erste Spekulationen gehen vom 3. Oktober aus.
Nach den ganzen Streitigkeiten um DLCs, die es zwischen Microsoft und Sony schon gab, der nächste Mist, der auf den Rücken der Gamer ausgetragen wird, ein übler Schlag ins Gesicht der Fans.
Blöde Penner.
Wie Cola und Pepsi halt
http://www.youtube.com/watch?v=SicXpDHVZnY
Wie jetzt?
Du scheinst doch alles andere als arm zu sein, aber hast keine der neuen Konsolen?o_O
Woran liegt´s?^^
EDIT:
Geilste Ebay-Auktion EVER!!!!!!!!!!
--
big daddy war wohl am witzigsten verfälscht.
clock work orange box war auch sehr kreativ.
ich finde es immer wieder lustig, was manche nerds mit photoshop oder anderen programmen entwickeln
diverse flash parodien, sind mir jedoch immer noch am liebsten. monkey island zum beispiel
EPIC Hab die ganze Woche auf die Screens gewartet!
Die verbesserte Grafik is so epic. Der Held sieht megatoll aus und das geilste: Die Pokis latschen dir wieder hinterher.![]()
![]()
Ich fand ab Rubin/Saphir alles lame. Naja Diamant und Perl waren dann wieder relativ okay wegen dem neuen Setting aber ansonsten....
Gold und Silber waren die besten du hast da absolut Recht.ich kanns kaum noch erwarten. Platinum können die sich gerne sparem. >_>