Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
mich würde ja interessieren, welche debile geschichte sich die leute für american mc gees alice 2 ausdenken. alice hat doch alles nur in ihrer psyche erlebt und die grinsekatze war ja auch nur da, weil die krebs erkrankte katze sich auf ihrem bett immer gemütlich gemacht hat. die ganze geschichte war ja nur ein vorwand damit alice wieder aus ihrem zustand erwacht und die ereignisse verarbeitet. am ende verlässt sie die psychiatrie, mit der katze. was kommt? wird sie von einem auto angefahren und fällt in ein koma? taucht sie jedesmal, wenn sie schläft, wieder in ihre phantasiewelt? >_> ihr habt doch die ganze vorgeschichte im handbuch oder pdf gelesen oder, falls ihr euch denkt, von was ich hier schreibe .... die geschehnisse spielen meistens paralel zum spiel. alice wird in den garten mit dem rollstuhl geschoben, sie findet sich in ihrer psyche in dem garten zur geschrumpft wieder zb. wenn nicht, lest es

@yehovas ich will diese grinsekatze von dir, ich weiß das du das hier liest
Ich habs gelesen

Die Cheshire Cat's werden btw. immer noch produziert und hergestellt.
Hier ...
kann man sie für 225€ (ohne Base) kaufen, die Base kostet extra und ist auch gerade frisch wieder Bestellbar, als ich meine damals gekauft habe gabs die Base noch nicht. Kann aufjedenfall nur sagen ich bereue den Kauf nicht... das ist das absolut Beste dass ich mir gekauft habe als Merchandise (und super Service von denen, hatten mir ne kaputte Katze problemlos ersetzt usw.). Mein Arm ziert ja auch die selbe Tattoowierung wie die Grinsekatze auf ihrer vorderen rechten pfote hat ^^
btw. hab ich 2 Jahre suchen müßen um an den Shop heran zu kommen... selbst die Ami's importieren ihre Grinsekatzen in DE

btw. ich bin auch echt Gespannt, das Game war als 1 Teiler ausgelegt und ich bin mir sehr sicher dass sie die Charaktere aus "Alice hinter den Spiegeln" aka "Alice through the looking glas" verwenden werden. Das wäre gut weil es hier auch sehr coole Charaktere gegeben hat. Aber wenn es keine Cheshire Cat gibt wäre ich schon sehr traurig... auch der Hutmacher ist ja schon nicht mehr