Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 408

Thema: KOTT #13 - The Return of the Games

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Bleibt Free Realms bloss fern.

Komplettes Trading Card Game, Tower Defense and more. Dear Lord.
    Doch kein GOTY 09?
    Eigentlich mag ich Trading Card Game und Tower Defense erst recht. Na mal schauen. Wie gesagt isses bisher nur bookmarked.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Doch kein GOTY 09?
    Eigentlich mag ich Trading Card Game und Tower Defense erst recht. Na mal schauen. Wie gesagt isses bisher nur bookmarked.
    TOO ADDICTING YOU MORONS.

This is THE META GAME. A GAME THAT HAS EVERY ADDICTIVE GAME EVERY MADE INSIDE.

It's, Diablo/Wow/Mario Kart/Cooking Mama/Bejeweld/Pokemon/Tower Defense/Magic: The Gathering in one tight package.

Even the Smelting is a Mini Game. BLACKSMITH MAMA.

It's, Diablo/Wow/Mario Kart/Cooking Mama/Bejeweld/Pokemon/Tower Defense/Magic: The Gathering in one tight package.

Meine Bestellung ist sicher

Viele Küche verderben den Brei. Das ist mein Kommentar zu diesem "Spiel".

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    So wie ich das im Trailer gesehen habe, musst du auch nicht kochen. Nur wenn du's willst. Das sollen eben auch diese Vorzüge des Spiels sein. Eben das du das machen kannst, was du möchtest.

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall. Nur weil sie viele Genres die beliebt sind mischen hat das trotzdem absolut 0 Aussagekraft über das Game.
    Viele haben sich damals auch auf SPORE gefreut und der Genre Mix ging völlig daneben!

Ich find das Game sieht ziemlich 0815 aus... für Kids sicher ganz witzig.
    Stattdessen lieber mal an die Sonne! : )

p.s.: nix geht über echte Magic Duelle am echten Tisch oder auf nem echten Turnier ^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    ps3 MMO Machine confirmed?
    Soweit ich es mitbekommen habe wurde es auch für die Kiste angekündigt.

Na ja, ich arbeite lieber meinen Rückstand an nicht-durchgespielten Spielen durch, als das ich mich einem MMO hingebe.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    p.s.: nix geht über echte Magic Duelle am echten Tisch oder auf nem echten Turnier ^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Na ja, ich arbeite lieber meinen Rückstand an nicht-durchgespielten Spielen durch, als das ich mich einem MMO hingebe.
    Ja, denke ich auch gerade.... Es werden so langsam immer mehr, selbst wenn nicht so viele wie bei gewissen anderen.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Klingt doch nett, als Zeitvertreib für zwischendurch.
    Das Wesen eines MMORPG ist doch dass _alles andere_ zu "zwischendurch" wird nton:

Sieht aber echt ganz witzig aus.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das Wesen eines MMORPG ist doch dass _alles andere_ zu "zwischendurch" wird nton:
    Schön gesagt xD dem kann ich nur zustimmen... und genau deswegen zock ich keine MMORPGs ^^

Das Spiel macht sowas von Spaß.

Leon der Pofi Gast
    mich würde ja interessieren, welche debile geschichte sich die leute für american mc gees alice 2 ausdenken. alice hat doch alles nur in ihrer psyche erlebt und die grinsekatze war ja auch nur da, weil die krebs erkrankte katze sich auf ihrem bett immer gemütlich gemacht hat. die ganze geschichte war ja nur ein vorwand damit alice wieder aus ihrem zustand erwacht und die ereignisse verarbeitet. am ende verlässt sie die psychiatrie, mit der katze. was kommt? wird sie von einem auto angefahren und fällt in ein koma? taucht sie jedesmal, wenn sie schläft, wieder in ihre phantasiewelt? >_> ihr habt doch die ganze vorgeschichte im handbuch oder pdf gelesen oder, falls ihr euch denkt, von was ich hier schreibe .... die geschehnisse spielen meistens paralel zum spiel. alice wird in den garten mit dem rollstuhl geschoben, sie findet sich in ihrer psyche in dem garten zur geschrumpft wieder zb. wenn nicht, lest es

@yehovas ich will diese grinsekatze von dir, ich weiß das du das hier liest

Geändert von Leon der Pofi (03.05.2009 um 16:16 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    mich würde ja interessieren, welche debile geschichte sich die leute für american mc gees alice 2 ausdenken. alice hat doch alles nur in ihrer psyche erlebt und die grinsekatze war ja auch nur da, weil die krebs erkrankte katze sich auf ihrem bett immer gemütlich gemacht hat. die ganze geschichte war ja nur ein vorwand damit alice wieder aus ihrem zustand erwacht und die ereignisse verarbeitet. am ende verlässt sie die psychiatrie, mit der katze. was kommt? wird sie von einem auto angefahren und fällt in ein koma? taucht sie jedesmal, wenn sie schläft, wieder in ihre phantasiewelt? >_> ihr habt doch die ganze vorgeschichte im handbuch oder pdf gelesen oder, falls ihr euch denkt, von was ich hier schreibe .... die geschehnisse spielen meistens paralel zum spiel. alice wird in den garten mit dem rollstuhl geschoben, sie findet sich in ihrer psyche in dem garten zur geschrumpft wieder zb. wenn nicht, lest es

@yehovas ich will diese grinsekatze von dir, ich weiß das du das hier liest
    Ich habs gelesen

Die Cheshire Cat's werden btw. immer noch produziert und hergestellt.
    Hier ...
    kann man sie für 225€ (ohne Base) kaufen, die Base kostet extra und ist auch gerade frisch wieder Bestellbar, als ich meine damals gekauft habe gabs die Base noch nicht. Kann aufjedenfall nur sagen ich bereue den Kauf nicht... das ist das absolut Beste dass ich mir gekauft habe als Merchandise (und super Service von denen, hatten mir ne kaputte Katze problemlos ersetzt usw.). Mein Arm ziert ja auch die selbe Tattoowierung wie die Grinsekatze auf ihrer vorderen rechten pfote hat ^^
    btw. hab ich 2 Jahre suchen müßen um an den Shop heran zu kommen... selbst die Ami's importieren ihre Grinsekatzen in DE

btw. ich bin auch echt Gespannt, das Game war als 1 Teiler ausgelegt und ich bin mir sehr sicher dass sie die Charaktere aus "Alice hinter den Spiegeln" aka "Alice through the looking glas" verwenden werden. Das wäre gut weil es hier auch sehr coole Charaktere gegeben hat. Aber wenn es keine Cheshire Cat gibt wäre ich schon sehr traurig... auch der Hutmacher ist ja schon nicht mehr

Leon der Pofi Gast
    den hutmacher, diesen psychopathen, möchte ich auch nicht wieder sehen

Hab da mal eine Frage. Ich wollte mir zwei Kabel (HDMI & YUV) bei amazon bestellen, nur um die zu testen. Kann man die problemlos danach wieder umtauschen ?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Hab da mal eine Frage. Ich wollte mir zwei Kabel (HDMI & YUV) bei amazon bestellen, nur um die zu testen. Kann man die problemlos danach wieder umtauschen ?
    aye. wenn es amazon selbst ist, schon.
    begründung ist auch nicht nötig. wenns dritte sein sollten, einfach schreiben, dass kabel ist zu kurz

aye. wenn es amazon selbst ist, schon.
    begründung ist auch nicht nötig. wenns dritte sein sollten, einfach schreiben, dass kabel ist zu kurz
    Jetzt weiß ich auch, warum amazon keine Österreicher mag

Leon der Pofi Gast
    Jetzt weiß ich auch, warum amazon keine Österreicher mag
    ich fühle mich als österreicher rassistisch und durch vorurteile verletzt

So ziemlich alle Geräte die Raubmordkopierer für unerlaubte Kopien verwenden können,
    amazon? ich bring noch keine menschen um

Geändert von Leon der Pofi (04.05.2009 um 21:12 Uhr)

ich fühle mich als österreicher rassistisch und durch vorurteile verletzt
    Zum Glück habt ihr eure hohen Berge, die Schützen euch (jetzt weißt du auch,wovon die Lawinen angetrieben werden^^)

Zum Glück habt ihr eure hohen Berge, die Schützen euch
    ...vor dem Postboten? oder wie darf man das verstehen