Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: KOTT #13 - The Return of the Games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Die Sonic Bilder sehen toll aus.Beim Rest könnte ich es mir nicht vorstellen, dass es beim Spielen viel Spaß machen würde. Vor allem bei Zelda.
    Naja, die Hedgehog Engine sieht auch gut aus, aber das alleine reicht noch nicht um Sonic Fans zufrieden zu stellen '

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Bookmarked! Werde ich mir merken, sieht unglaublich gut aus und macht sicherlich viel Spaß.

This pure Crack Cocain:

Free MMO
    WoW Style Graphics
    Runs in Browser
    FFXI Job Switching System
    Mini Games in Questing
    Cooking Mama Mini Game for Cooks
    Mario Kart Racing Game
    Virtual Pets

and thats just what i have seen till now.

Wow.

EDIT: More truthiness than i want to admit

Geändert von Waku (01.05.2009 um 19:56 Uhr)

Wow.
    ps3 MMO Machine confirmed?

Geändert von Lucian der Graue (01.05.2009 um 20:39 Uhr)

Bleibt Free Realms bloss fern.

Komplettes Trading Card Game, Tower Defense and more. Dear Lord.

Klingt doch nett, als Zeitvertreib für zwischendurch.

Man kann sich jetzt schon registrieren, seh ich grad. Wird aber auf meinem PC nicht laufen, weshalb ich mir um meine Gesundheit keine Sorgen machen muss. Bin gespannt, wann die ersten Suchtis in meiner Schule rumlaufen und nur noch davon reden.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Klingt doch nett, als Zeitvertreib für zwischendurch.
    Das Wesen eines MMORPG ist doch dass _alles andere_ zu "zwischendurch" wird nton:

Sieht aber echt ganz witzig aus.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das Wesen eines MMORPG ist doch dass _alles andere_ zu "zwischendurch" wird nton:
    Schön gesagt xD dem kann ich nur zustimmen... und genau deswegen zock ich keine MMORPGs ^^

Das Spiel macht sowas von Spaß.

Leon der Pofi Gast
    mich würde ja interessieren, welche debile geschichte sich die leute für american mc gees alice 2 ausdenken. alice hat doch alles nur in ihrer psyche erlebt und die grinsekatze war ja auch nur da, weil die krebs erkrankte katze sich auf ihrem bett immer gemütlich gemacht hat. die ganze geschichte war ja nur ein vorwand damit alice wieder aus ihrem zustand erwacht und die ereignisse verarbeitet. am ende verlässt sie die psychiatrie, mit der katze. was kommt? wird sie von einem auto angefahren und fällt in ein koma? taucht sie jedesmal, wenn sie schläft, wieder in ihre phantasiewelt? >_> ihr habt doch die ganze vorgeschichte im handbuch oder pdf gelesen oder, falls ihr euch denkt, von was ich hier schreibe .... die geschehnisse spielen meistens paralel zum spiel. alice wird in den garten mit dem rollstuhl geschoben, sie findet sich in ihrer psyche in dem garten zur geschrumpft wieder zb. wenn nicht, lest es

@yehovas ich will diese grinsekatze von dir, ich weiß das du das hier liest

Geändert von Leon der Pofi (03.05.2009 um 16:16 Uhr)

Bleibt Free Realms bloss fern.

Komplettes Trading Card Game, Tower Defense and more. Dear Lord.
    Doch kein GOTY 09?
    Eigentlich mag ich Trading Card Game und Tower Defense erst recht. Na mal schauen. Wie gesagt isses bisher nur bookmarked.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Doch kein GOTY 09?
    Eigentlich mag ich Trading Card Game und Tower Defense erst recht. Na mal schauen. Wie gesagt isses bisher nur bookmarked.
    TOO ADDICTING YOU MORONS.

This is THE META GAME. A GAME THAT HAS EVERY ADDICTIVE GAME EVERY MADE INSIDE.

It's, Diablo/Wow/Mario Kart/Cooking Mama/Bejeweld/Pokemon/Tower Defense/Magic: The Gathering in one tight package.

Even the Smelting is a Mini Game. BLACKSMITH MAMA.

It's, Diablo/Wow/Mario Kart/Cooking Mama/Bejeweld/Pokemon/Tower Defense/Magic: The Gathering in one tight package.

Meine Bestellung ist sicher

Viele Küche verderben den Brei. Das ist mein Kommentar zu diesem "Spiel".

So wie ich das im Trailer gesehen habe, musst du auch nicht kochen. Nur wenn du's willst. Das sollen eben auch diese Vorzüge des Spiels sein. Eben das du das machen kannst, was du möchtest.

Aufjedenfall. Nur weil sie viele Genres die beliebt sind mischen hat das trotzdem absolut 0 Aussagekraft über das Game.
    Viele haben sich damals auch auf SPORE gefreut und der Genre Mix ging völlig daneben!

Ich find das Game sieht ziemlich 0815 aus... für Kids sicher ganz witzig.
    Stattdessen lieber mal an die Sonne! : )

p.s.: nix geht über echte Magic Duelle am echten Tisch oder auf nem echten Turnier ^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    ps3 MMO Machine confirmed?
    Soweit ich es mitbekommen habe wurde es auch für die Kiste angekündigt.

Na ja, ich arbeite lieber meinen Rückstand an nicht-durchgespielten Spielen durch, als das ich mich einem MMO hingebe.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    p.s.: nix geht über echte Magic Duelle am echten Tisch oder auf nem echten Turnier ^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Na ja, ich arbeite lieber meinen Rückstand an nicht-durchgespielten Spielen durch, als das ich mich einem MMO hingebe.
    Ja, denke ich auch gerade.... Es werden so langsam immer mehr, selbst wenn nicht so viele wie bei gewissen anderen.