Silent Hill Homecoming ist aber sicherlich nicht der schlechteste Teil der Serie.
Außerdem konnte man auch vor dem Release von Homecoming die Serie schon als tot bezeichnen^^
Solange sich die Leute ausrauben lassen, und sich Spiele immer noch gut verkaufen, wird die Fließbandarbeit weitergehen. War jetzt nicht an dmc oder re gerichtet, dann schon eher Richtung monster hunternton:
Ach, wozu...Zitat
Schon vorher tot? Nach nur einem missglücktem Titel? Da konnte man doch noch hoffen.Zitat von Lucian der Graue
Gut, lass SH5 eben etwas besser sein als SH4, SH5 hat dann trotzdem wesentlich dazu beigetragen, dass SH einfach nur noch mediocre ist. Und da mit SH5 in fast sämtlichen Belangen eigentlich nur aufgewärmte Scheiße geliefert wurde (back to the roots?^^), gibts da noch mal einen zusätzlichen Minuspunkt.
Geändert von Damien (20.04.2009 um 20:46 Uhr)
"Außerdem konnte man auch vor dem Release von Homecoming die Serie schon als tot bezeichnen^^"
ich hab die teile 1-4 und teil 4 mehrmals angefangen aber nie durchgespielt.
soooo super schlecht scheint es aber nicht zu sein.
mich nerven nur diese komischen geister die einen in der bahn dauernd verfolgen und wo der halbe bildschrim dauernd rot blinkt.
haltet ihr teil 5 etwa für noch schlechter.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Eigentlich fand ich SH5 gar nicht mal übel. Die Atmosphäre ist dicht wie eh und je, das Monster- und Bossdesign ziemlich toll und auch die Story fand ich persönlich gar nicht mal allzu uninteressant.
Vermutlich ist es aber tatsächlich die "Routine", die so langsam die Luft aus Silent Hill rauspustet. Aber genau diese "Routine" ist teilweise ja auch eine Serientradition, für die manche die SH-Serie eben lieben. Diese sind mit Teil 5 meiner Meinung nach eigentlich ganz gut bedient, zumindest nicht wirklich schlechter als mit Teil 3 und 4. Einzig die Technik ist manchmal etwas seltsam. Charaktermodelle und Texturen sind teilweise ziemlich mies, aber die Gesamtstimmung in den düsteren Bereichen stimmt dank der tollen Lichteffekte einfach.
Mal schauen inwiefern der neue Wii-Teil die Serie vielleicht mal erfolgreich in eine neue Richtung lenkt.
http://www.vgcats.com/comics/
eine gewisse wahrheit lässt sich nicht abstreiten
Geändert von Leon der Pofi (23.04.2009 um 19:48 Uhr)
Nicht nur Logos ändern sich. Man schmeißt notfalls alles über den Haufen, wenn man eine gute Idee hat, was sich verkauft.
Das war der Moment wo Klein-Conker seine Unschuld verloren hat.
http://www.youtube.com/watch?v=clVIM5X0T_o
http://www.youtube.com/watch?v=pJ2kwUboLDQ
Now thats just Evil.
Zitat
Peggle Looting? The Madness.
Better than that retard L4D Patch. The Lighthouse sux.Zitat
Survival is nix wieter als Crescendo Events auf Koks.Na super da hat sich die Zeit ja richtig gelohnt die darin Investiert wurde. Wenigstens dauern die Matches da nicht so lange.
Und Dead Air und Dead Toll spielen sich genauso wie alle anderen Maps in Versus. Ne ordentliche Methode um nur Infected für eine gnaze Campaigne zu spielen gibts immer noch nicht und STUPID CONSOLE MATCHMAKING gottverfluchtte.
Ich versteh weiss gott nicht warum so viel mehr Menschen L4D Spielen, Stupid Morons are bogging down my Steam.
Kann ich so unterstreichen. Der eine neue "Level" ist ein Witz. Der "neue" Spielmodus ist zwar ganz witzig aber absolut nix was die Lebenszeit des Spiels verlängert. Nachdem wir sämtliche Kampagnen auf Expert durch hatten war L4D für mich und einen Großteil meiner Mitzocker gestorben. Versus war eh nie so mein Ding, weil das für mich zu oft in Frust ausartet. Überhaupt ist L4D so gar nicht "Public" tauglich und sowas find ich persönlich relativ unvorteilhaft für ein ONLINE Spiel.
Das Teil braucht unbedingt neuen official Kampagnen Content oder ein ordentliches SDK damit die User mehr (hoffentlich gutes) Zeug erstellen können.
Da sieht man soweiso das immernoch hauptsächlich Turtle Rock das sagen hat und nicht Valve. Ein halbes Jahr später und ein ONLINE SHOOTER hat immernoch kein zugängliches SDK, nach der Zeit hatten wir schon die erste Version von Steel bei TF2. Und das bei einem Spiel das so linear ist.
Am meisten juckt mich immernoch das man nicht einfach einen Film komplett als Zombie durchspielen kann. I don't give a Crap about Survivors. :/ Ich hab nur 20 gezahlt und trozdem stöss mir das Spielö irgendwie sauer auf.
OMG, im Nintendo Sternekatalog gibt es Little King's Story (Wii) für 5.000 Sterne!
Und ich habe gerade alle meine Sterne für Mario vs. Donkey Kong (GBA), das es übrigens immer noch gibt, rausgehauen.![]()
Haha, "ungefährlicher", ich kann nicht mehr!![]()