Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 408

Thema: KOTT #13 - The Return of the Games

Als ob das mit so vielen Dvds ein Problem wär... imo wären sogar 1-2Stunden pro Dvd ok. Was bitte macht man denn bei (Anime-)Serien etc. ?
    Da wechselt man doch auch alle 1-2Stunden die Dvd's...

Eine so "kurze" Spielzeit pro Dvd hat sogar den tollen Vorteil, dass man ziemlich gut seine Spiel-Session beenden kann um Pause zu machen. (Eine Art von Kapitel)

Nur glauben tu ich nicht daran, dass es 10Dvds werden, aber selbst wenn... ne Anime-Serie mit 24-26eps wird doch auch schon auf 6-13 Dvds veröffentlicht und ist grad mal 8-10 Stunden lang. Sollte also kein Problem sein, wenn ff13 wirklich so viele bekommt. *g

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    5 Stunden würden doch sogar noch klargehen, gibt einige Spiele die ich in so wenigen Stunden durch habe. Ich müsste dann auch die DVD wechseln.

Aber kann danach dein zerbrechlicher durch 5 Stunden Sitzen geschwächter Körper ÜBERHAUPT NOCH DEIN GEWICHT UNTERSTÜTZEN???

OH THE HUMANITY!

Wie gut, dass ich mir als Final Fantasy Hasser darüber keine Gedanken machen muss.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Also manchmal verstehe ich den Zoll nicht.
    Ich war heute nach einigen Wochen wieder mal dort um mir etwas abzuholen. Normalerweise haben die mir auch immer Einfuhrumsatzsteuer für Artikel + Versandkosten abgeknöpft.
    Heute hatte ich etwas bekommen, das 21,58 € gekostet hat und mit Versand genau auf 31 € gekommen ist. Ich dachte natürlich das ich wieder blechen muss, aber die Dame sagte, da die Summe unter 22 € war, dass ich das Ding einfach so mitnehmen kann. \o/

Was man hier und wo anders liest ist einfach nur noch...dämlich. Erinnert sich noch jemand an Resident Evil 2 für das N64? Hat da Capcom nicht alles in ein 512 Mbit (BIT! Nicht Byte) Modul gequetscht was bei der PS1 ~700MByte waren? Klar mussten Abstriche gemacht werden, aber nur um mal die Sache der "Komprimierung" zu erwähnen - wo zu PS3 Entwickler wohl nicht vernünftig fähig sind...
    Ich wette auf max. 4 DVDs für FFXIII.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Also manchmal verstehe ich den Zoll nicht.
    Ich war heute nach einigen Wochen wieder mal dort um mir etwas abzuholen. Normalerweise haben die mir auch immer Einfuhrumsatzsteuer für Artikel + Versandkosten abgeknöpft.
    Heute hatte ich etwas bekommen, das 21,58 € gekostet hat und mit Versand genau auf 31 € gekommen ist. Ich dachte natürlich das ich wieder blechen muss, aber die Dame sagte, da die Summe unter 22 € war, dass ich das Ding einfach so mitnehmen kann. \o/
    Wow, Glückwunsch!

Da hast du echt Glück gehabt.

@Topic

Och mönsch, da dissen Knuckles und ich uns ein wenig aus Spaß und da tritt wieder die Diskussion los.

Gegen DVD-Wechsel, solang sie sich im Rahmen hält, habe ich persönlich auch nichts.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass ich mir als Final Fantasy Hasser darüber keine Gedanken machen muss.
    Du bist auch so dämlich und bildest dir über eine Reihe, aus der du kein einziges Spiel durchgespielt hast, ein Urteil. (Er hat nur VIII und X angespielt...)

Ich fände es stylisch, mal wieder DVDs wechseln zu dürfen. Das gibt einfach ein sehr geiles Feeling, wenn man viele Stunden mit einem Spiel verbracht hat und dann irgendwann endlich der Screen zum nächsten DVD-Wechsel kommt. Ich liebe es. Und ja, das meine ich ernst.

Im Übrigen wird Final Fantasy XIII wahrscheinlich das erste Spiel, das ich für beide Konsolen besitzen werde. Ich spare jetzt nämlich erstmal auf eine PS3 hin, für die das Spiel dann auch noch kommt. Final Fantasy gehört imo nämlich auf PlayStation. :3

Geändert von Kate (17.04.2009 um 14:19 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Du bist auch so dämlich und bildest dir über eine Reihe, aus der du kein einziges Spiel gespielt hast, ein Urteil.
    Und du bist so dämlich und hörst mir nie zu, weshalb du nicht weißt, dass ich FF VI, VIII und X gespielt habe.

Ich fände es stylisch, mal wieder DVDs wechseln zu dürfen.
    Jaja, nach 90 Stunden Resident Evil 5 wirds auch mal wieder Zeit. XD

Alter, wie gesagt, du hast sie angespielt. Hör auf, Blumenkohl vom Himmel regnen zu lassen. XD

Jaja, nach 90 Stunden Resident Evil 5 wirds auch mal wieder Zeit. XD
    Alter. Allein auf dem einen Account sinds jetzt knapp 100 Stunden, auf dem anderen aber auch schon knapp 20. Etwa.

Hab aber auch wenig gespielt in letzter Zeit.

Alter, wie gesagt, du hast sie angespielt. Hör auf, Blumenkohl vom Himmel regnen zu lassen. XD
    Dude, ich hab FFX bestimmt 20 Stunden lang gespielt, weil ich mich einfach durch dieses gottverdammte Spiel quälen wollte, aber dann konnte ich diesen Kotzfleck meinem armen PS2-Laufwerk wirklich nicht mehr zumuten. Und alter, Blumenkohl ist MEIN Wort. XD Du elende in einem Pappkarton hausende Baumwollplantagenpraktikantin aus Polen, ey.

Alter. Allein auf dem einen Account sinds jetzt knapp 100 Stunden, auf dem anderen aber auch schon knapp 20. Etwa.
    Das macht es nicht grade besser. Wird mal wieder Zeit für ne Runde GTA IV, eh?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Japanische Devs haben sowas von keine Ahnung was sie die 5. Generation in Folge ihren selben mist wieder Verpacken können.
    Also capcom,sega und konami befinden sich eigentlich gerade wieder im Aufwind.
    Auf den rpg Markt bezogen, steht die Entwicklung in Japan ja schon länger still.
    Oh Snap. White Engine = Unreal Engine?
    Confirmed.
    Wäre traurig, wenn se nichtmal mit ihrer eigens Konzipierten engine klarkommen würden

Du bist auch so dämlich und bildest dir über eine Reihe, aus der du kein einziges Spiel durchgespielt hast, ein Urteil. (Er hat nur VIII und X angespielt...)
    Ganz vergessen, dass alle Final Fantasy Teile Storytechnsich sowie von den Charakteren mehr als zusammenhängt!

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ganz vergessen, dass alle Final Fantasy Teile Storytechnsich sowie von den Charakteren mehr als zusammenhängt!
    Pass auf, sonst kriegst du eine schlagfertige "FF X und X-2 schon!"-Antwort!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Also capcom,sega und konami befinden sich eigentlich gerade wieder im Aufwind.
    Auf den rpg Markt bezogen, steht die Entwicklung in Japan ja schon länger still.

Wäre traurig, wenn se nichtmal mit ihrer eigens Konzipierten engine klarkommen würden
    Capcom hat sich sowas von westliche ausgreichtet, das sie kaum noch zählen. Rechtzeitig den Braten Gerochen. Sega* und Konami sind schreckliche beispiele da selbst die mittelmässigen sachen von ihnen von Ami Studios gemacht werden. Konami soweiso, die haben diese Generation garnichts zu melden mal abgesehen von bescheuertem Firlefanz wie Metal Gear Can't Write for Shit 4 und mieserable Kopiene und GerichtsklagenKlagen in einem Genere ab zu liefern das sie selber Erfunden haben.

Exception: Rambo Arcade

Die Konsolengeneration wird von mir übersprungen... Ich benutze den Full HD Fernseher im Sommer einfach dazu, irgendeinen Laptop anzuschließen.

Pass auf, sonst kriegst du eine schlagfertige "FF X und X-2 schon!"-Antwort!
    Wer damit antwortet, hat sich ja schon selbst disqualifiziert.

Schade, dass die FF-Reihe keinen zehnten Teil hatte... So fehlt doch etwas in der Nummernfolge .

Zitat Zitat von [...] Beitrag anzeigen
    Schade, dass die FF-Reihe keinen zehnten Teil hatte... So fehlt doch etwas in der Nummernfolge .
    Du redest sicher vom Elften. Und jo, stimme ich zu.

@ Waku: Eh... was? o_o Sorry, irgendwie verstehe ich von deinen Posts immer nur mit Glück die Hälfte. ._.

Sega* und Konami sind schreckliche beispiele da selbst die mittelmässigen sachen von ihnen von Ami Studios gemacht werden.
    Zumindest ein Anfang
    Und immer noch besser als von Japanern, die nichtmal vernünftig mit der ue3 umgehen können.
    Außerdem ist die Aurichtung von Sega auch schon seit längerem gen westen. Dreamcast und Saturn haben gezeigt, dass es einfach nicht reicht, nur in 1 Land erfolgreich zu sein.
    Exception: Rambo Arcade
    Ich würde es spielen
    Dann brauch ich wenigstens Keine Wii, um meine Aggressionen via Lightgun zu stillen -_^

Geändert von Lucian der Graue (19.04.2009 um 15:27 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Waku
    Capcom hat sich sowas von westliche ausgreichtet, das sie kaum noch zählen. Rechtzeitig den Braten Gerochen.
    ...und dann DMC4 und RE5 abgeliefert.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Zumindest ein Anfang
    Für Silent Hill war's wohl eher das Ende.
    Das soll nicht heißen, dass es die Japaner unbedingt besser gemacht hätten, aber gebracht hat es trotzdem nichts.