Die Final Fantasy XIII Demo ist ~5gb groß. Wahrscheinlich schafft Square Enix das Spiel auf zwei Blu-ray Discs zu hauen. Mal schaun wie viele DVDs für die XBox Version benötigt werden.![]()
Ihr müsst einfach mal bedenken dass bei der Ps3 nichts komprimiert ist und alles einfach so gelassen wird, wie es halt ist.
Microsoft hat vor kurzem auch wieder neue Komprimierungsverfahren vorgestellt, womit die Spiele nochmal 30% kleiner werden.
Mit mehr als 4 DVD's rechne ich also mal nicht.![]()
Jeezuz der FFXIII Demo Thread is ja mal ne Weeabo Todesfalle. UNd nachdem ich mir die Gamersyde Videos angesehen hab...fuck Console Gaming. Japanische Devs haben sowas von keine Ahnung was sie die 5. Generation in Folge ihren selben mist wieder Verpacken können.
WE NEED MORE ATTACK ATTACK ATTACK ATTACK ATTACK ATTACK BUTTONS. Fuck this.
Wieder Kapmfbildschirme.
Wieder Nervende Übergangsanimationen.
Wieder BATTLE RANKINGS FÜR KLEINE RANDOM BATTLES
Animationen die vorgekaut sind und denen es vollkommen egal ist was für ein Gegner da steht, wozu auch die Figuren haben immernoch unsichtbare Hitboxen und schieben sich währnend sie sich verprügeln wie Kisten hin und her.
And you fucking People buy this crap. Got diese Generation ist die mit abstand Deprimierenste bist jetzt.
Schrecklich Schrecklich Schrecklich.
Bin Anfang der 80er geboren und voll geil auf Retro und so
(Und ich habe auch nichts gegen separate Kampfbildschirme, so. Zumindest habe ich nicht vor, meinen persönlichen Spielspaß danach zu messen, ob das Spiel jetzt bei einigen als weniger innovativ gilt... schon gar nicht, bevor ich es gespielt habe.)
Es gibt weiss Gott bessere wege meine Ohnehin begrenzte Zeit zu verschwenden als mit 60 Stunden RPG's deren Zeit zu 30 % aus Lade und Übergangsbildschrimen besteht.
Von dem Stereotypen Blackface Stupid Fucking Bird in Afro Quoten Etnicity Douchebag will ich garnicht erst anfangen.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Sprachs und dachte nicht daran, dass die PS3 Version ebenfalls installiert werden muss...
Und mich würde es wundern, wenn da bei der PS3 auch nicht einige GB für das Game benötigt werden.
Nur zur Klarstellung, ich werde mir die US PS3 Version wohl auch sofort zum Release holen, da diese Codefree ist. Sollte die XBox360 Fassung aber auch Codefree sein, wird diese ebenfalls gekauft, spätestens als UK Import.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Jetzt mal ehrlich. DAS
würde ich sogar sehr gern in Kauf nehmen. ^^
Ich denke allerdings, dass ich mir zum (vielleicht sogar Japan-)Release auch zuerst die PS3-Version holen werde. Wenn die Umsetzung auf die 360 gelungen und ohne Abstriche vonstatten gehen sollte, nehm ich mir letztere Version vielleicht für mein obligatorisches "Perfect-Savegame" vor, da sich das bestimmt wunderbar mit den Achievements ergänzt.![]()
Geändert von The Judge (17.04.2009 um 10:16 Uhr)