AC in Venedig? Total geil, muss ich haben. Steht schon ein Release-Datum fest?
LoL.....
Dt. Release ausgeschlossen....
Assassins Creed II Ingame
Sieht ja wirklich bildhübsch aus und gefällt mir jetzt schon um Längen besser als die Vorgängerstädte (die natürlich auch schon toll waren).
Schaut echt toll aus, ich denke, dass werd ich mir auch auf jeden Fall holen, der erste Teil hat mir trotz des eher eintönigen Gameplays gut gefallen, ich hatte das Spiel bloß satt nachdem ich mir alle Flaggen geholt hatte.![]()
Ohgott, erinner mich bloß nich daran...
In Damaskus fehlte mir genau eine Flagge, weil ich irgendeine verpasst hatte, also musste ich noch mal alle durchgehen und es war Flagge #77, wenigstens war die Freude groß endlich 1000zu haben
am schlimmsten waren aber eh die verbuggten Templer, die manchmal einfach nicht da waren...
Das neue AC sieht gut aus. Beim Vorgänger hat mir das Setting besonders gut gefallen. Allerdings finde ich das neue Setting noch viel interessanter.
20 Minuten Bionic Commando Gameply
Also das Design, besonders das Nachtlevel, finde ich einfach nur geil.^^
Geändert von Taro Misaki (12.04.2009 um 23:46 Uhr)
Apropos, Assassin's Creed II
Link
Neues Thief? Den dritten hab ich mir mal für 5€ gekauft, war auf jeden Fall lustig. War das der letzte Teil, gabs dann noch nen vierten oder würde ein neuer Teil 4 sein?
Ubisoft Montreal ist nur zufällig atm an Assassins Creed 2 am arbeiten und daher geh ich schon aus dass es sich um AS2 handelt... oder gibts auf den Bildern n Hint/Thief Insider den ich nicht kennen kann?![]()
--
Asscreed 2: The Assening wurde doch erst vor kurzem in irgen nem Mag vorgestellt. Das kann nicht mehr enthüllt werden.