Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 408

Thema: KOTT #13 - The Return of the Games

AC in Venedig? Total geil, muss ich haben. Steht schon ein Release-Datum fest?

LoL.....
    Dt. Release ausgeschlossen....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    LoL.....
    Fand ich eher trocken. Teil 2 ist aber schon vorbestellt.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    LoL.....
    *zock*

The Onion ... yeah.

Ich hab's gestern im Vorbeigehen im TV gesehen. Was ist das schon wieder für eine tolle Erfindung unten links in der Ecke? "Vorsicht, geben Sie Jugendlichen niemals Messer in die Hand"?

Assassins Creed II Ingame

Sieht ja wirklich bildhübsch aus und gefällt mir jetzt schon um Längen besser als die Vorgängerstädte (die natürlich auch schon toll waren).

Schaut echt toll aus, ich denke, dass werd ich mir auch auf jeden Fall holen, der erste Teil hat mir trotz des eher eintönigen Gameplays gut gefallen, ich hatte das Spiel bloß satt nachdem ich mir alle Flaggen geholt hatte.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    ich hatte das Spiel bloß satt nachdem ich mir alle Flaggen geholt hatte.
    Das kann man wohl sagen... die Flaggen rangieren bei mir sehr hoch im "nervigstes Achiev ever"-Ranking.

Ich hoffe, daß sie die Flaggen diesmal wenigstens durchnumerieren, damit man weiß, welches beschissene Trumm jetzt genau fehlt, ohne alle 300 Fundorte abgrasen zu müssen...

Geändert von Skar (12.04.2009 um 11:48 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das kann man wohl sagen... die Flaggen rangieren bei mir sehr hoch im "nervigstes Achiev ever"-Ranking.

Ich hoffe, daß sie die Flaggen diesmal wenigstend durchnumerieren, damit man weiß, welches beschissene Trumm jetzt genau fehlt, ohne alle 300 Fundorte abgrasen zu müssen...
    Ohgott, erinner mich bloß nich daran...
    In Damaskus fehlte mir genau eine Flagge, weil ich irgendeine verpasst hatte, also musste ich noch mal alle durchgehen und es war Flagge #77, wenigstens war die Freude groß endlich 1000 zu haben am schlimmsten waren aber eh die verbuggten Templer, die manchmal einfach nicht da waren...

Das neue AC sieht gut aus. Beim Vorgänger hat mir das Setting besonders gut gefallen. Allerdings finde ich das neue Setting noch viel interessanter.

20 Minuten Bionic Commando Gameply

Also das Design, besonders das Nachtlevel, finde ich einfach nur geil.^^

Geändert von Taro Misaki (12.04.2009 um 23:46 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    20 Minuten Bionic Commando Gameply

Also das Design, besonders das Nachtlevel, finde ich einfach nur geil.^^
    Ich finds irgendwie öde... reizt mich weder GRafisch noch vom Spielelement leider

Assassins Creed II oder nicht ?

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Assassins Creed II oder nicht ?
    Keep that crap away from my City.

Apropos, Assassin's Creed II

Link

Neues Thief? Den dritten hab ich mir mal für 5€ gekauft, war auf jeden Fall lustig. War das der letzte Teil, gabs dann noch nen vierten oder würde ein neuer Teil 4 sein?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nein Waku redet vom neuen Thief, für welches es verdammt nochmal Zeit wird.
    "The Cradle Doesn't Have A History
    It Has A Scream Stretched Out Through Time"

Ubisoft Montreal ist nur zufällig atm an Assassins Creed 2 am arbeiten und daher geh ich schon aus dass es sich um AS2 handelt... oder gibts auf den Bildern n Hint/Thief Insider den ich nicht kennen kann?

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ubisoft Montreal ist nur zufällig atm an Assassins Creed 2 am arbeiten und daher geh ich schon aus dass es sich um AS2 handelt... oder gibts auf den Bildern n Hint/Thief Insider den ich nicht kennen kann?
    Lesekompetenz!

Ansonsten: Der Hinweis ist die Ähnlichkeit bzw. Übereinstimmung der Schriftarten von der Ankündigung und der Karte, die aus einem früheren Thief Spiel stammt, gepaart mit einem schon etwas älteren Gerücht, dass Eidos Montreal an dem Spiel arbeitet.

Asscreed 2: The Assening wurde doch erst vor kurzem in irgen nem Mag vorgestellt. Das kann nicht mehr enthüllt werden.