Erst hatte ich befürchtet man bekommt die Fähigkeit zu Fliegen/Gleiten als ausgleich dass man ständig am Wasser spielt, aber da Ezio schwimmen kann is meine Horrorvision zum Glück abgewehrt.
Ernsthaft. Ich mochte den Hafen im 1. Teil, aber ständig von den betrunkenen Seglern ins Wasser gestoßen zu werden war nich lustig...
Außerdem is es interessant dass im Teaser der Vitruvianische Mann zu sehen war. Scheint ein großer Fokus auf die Architektur gelegt zu werden.
--Smoke.
And drink beer.
LoL.....
Dt. Release ausgeschlossen....
Assassins Creed II Ingame
Sieht ja wirklich bildhübsch aus und gefällt mir jetzt schon um Längen besser als die Vorgängerstädte (die natürlich auch schon toll waren).
Schaut echt toll aus, ich denke, dass werd ich mir auch auf jeden Fall holen, der erste Teil hat mir trotz des eher eintönigen Gameplays gut gefallen, ich hatte das Spiel bloß satt nachdem ich mir alle Flaggen geholt hatte.![]()
Ohgott, erinner mich bloß nich daran...
In Damaskus fehlte mir genau eine Flagge, weil ich irgendeine verpasst hatte, also musste ich noch mal alle durchgehen und es war Flagge #77, wenigstens war die Freude groß endlich 1000zu haben
am schlimmsten waren aber eh die verbuggten Templer, die manchmal einfach nicht da waren...
Das neue AC sieht gut aus. Beim Vorgänger hat mir das Setting besonders gut gefallen. Allerdings finde ich das neue Setting noch viel interessanter.
20 Minuten Bionic Commando Gameply
Also das Design, besonders das Nachtlevel, finde ich einfach nur geil.^^
Geändert von Taro Misaki (12.04.2009 um 23:46 Uhr)