Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: KOTT #13 - The Return of the Games

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke Mobbing erfahren viele in ihrem Leben mal, wenn auch nicht so extrem dargestellt wie im Brief. Dennoch gibt es Textpassagen die mir eher auffallen als die "Tatsachen" wie die Mobbings abgelaufen sind.

Zitat Zitat
    Es sind Spiele. Nicht mehr, nicht weniger. Man wird nicht zum Amokläufer weil man Killerspiele spielt, man spielt diese, um sich abzureagieren. Ein Ventil, nichts weiter.
    Ich weiß nicht wie die Anderen es sehen, aber ich spiele Videospiele um Spaß zu haben und nicht um dort meinen Zorn abzuladen.

Zitat Zitat
    Im Gegensatz zu vielen anderen kann ich nur sagen: Mir tut der Amokläufer von Herzen leid. Ich denke, ein normaler Mensch kann sich nicht vorstellen wie es ist, ausgestoßen und nicht akzeptiert zu sein. Damit könnte man vielleicht noch leben, wenn man wenigstens in Frieden gelassen werden würde.
    Die Textstelle bei der ich nur den Kopf schütteln kann und nicht weiß ob ich schockiert oder mit einem dicken Lachen reagieren soll. Der Irre hat Menschen getötet die gar nichts, aber auch wirklich gar nichts mit ihm zu tun hatten. Entschuldigungen wie "Aber er wurde gemobbt" und Bla gelten nicht. Für so einen Menschen kann und will ich kein Mitleid empfinden.

Allerdings wäre auch nicht wirklich besser wenn jemand nur die Menschen "bestraft" die direkt für sein Leiden verantwortlich sind. Aber das wäre wenigstens irgendwo nachvollziehbar.

Zitat Zitat
    Mittlerweile bin ich froh, dass mein Amoklauf nicht stattfand. Einige meiner Peiniger sind heute tot, gestorben bei Autounfällen, andere sind drogenabhängig oder seit Jahren arbeitslos und hängen an der Flasche - andere wiederum haben innerhalb der Dorfgemeinschaft geheiratet und führen ein erbärmliches Leben, während ich meines in vollen Zügen genieße. So hat am Ende jeder bekommen, was er verdient und zu sehen wie sich die anderen selbst zu Grunde richten, ist in meinen Augen besser als jeder Amoklauf und mehr als eine Genugtuung.
    Die Textstelle die das ganze wie ein Fake wirken lässt. Etwas zu viele Versager und Tote für meinen Geschmack. Liest sich wie ein Filmskript.

Und die Moral von der Geschicht, zu viel Zorn vernebelt die Sicht.

Geändert von Master (08.04.2009 um 21:17 Uhr)