Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 408

Thema: KOTT #13 - The Return of the Games

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Die Frage ist immer noch offen.
    Probiert es halt aus, hier dürfte noch niemand in der Größenordnung bestellt haben.

Zumindest nicht bei Amazon.co.uk.

Kann mir nur vorstellen dass sie es in mehrere Pakete packen und sich die Versandkosten dadurch evtl. noch vervielfachen. Oder ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Kann mir nur vorstellen dass sie es in mehrere Pakete packen und sich die Versandkosten dadurch evtl. noch vervielfachen. Oder ?
    Wenn amazon es von sich aus splittet, zahlst du trotzdem nur einmal Versandkosten, genau gleich wie bei .de.

Meine .uk Order von Weihnachten kam in insgesamt 5 Teillieferungen (trotz "alles auf einmal" Auswahl), sie haben sogar ein Spiel einzeln verschickt...

Wow, wenn man bei Amazon.co.uk eine Xbox 360 Elite bestellt, gibt es einen Controller und RE5 gratis dazu. Hmm, jetzt bereue ich mir einen DS gekauft zu haben...

Finally!
    Zitat Zitat
    During the Q&A session following the Level-5 game design panel, someone asked president Akihiro Hino if we would see all six “Professor Layton” games released in North America and Europe. He said that he’d like all the games to come out in those territories, and that the company is working on the localizing the second title in the series, “Professor Layton and the Diabolical Box,” which he hopes it will be out in six months.
    Endlich mal was Offizielles, das wurde wirklich Zeit.
    Und von den Ignoranten hier hat's natürlich keiner bemerkt :P (News ist vom 25. März!).
    http://multiplayerblog.mtv.com/2009/...rope-gdc-2009/

Meh, thse games are way too....

i don know.....

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Meh, thse games are way too....

i don know.....

Das Spiel war echt super. Ich wollte eigentlich nur ein paar Puzzles lösen, aber am Ende fand ich die Story sogar ganz nett.

Hauptproblem mit dem Lokalisieren: Viele der Puzzle sind einfach nur dumme Wortspiele die sich nicht aus dem Japanischen Übersetzen lassen, die späteren Teile nochmehr. Viele Puzzle aus Euro und US Teil 1 sind aus Teil 2 einfach kopiert, was dazu führt das man jetzt für Teil 2 entweder wieder von Teil 3 kopieren muss oder sich was komplett neues einfallen lassen muss.

Darum fangen die Japaner jetzt schon mit der zweiten Trilogy an, während wir noch immer am ersten Sequel hängen.

Na solange sie genug Puzzles für den Teil zusammenhaben ist es kein Problem. Mich stört die Lokalisation nur, weil sie so lange dauert. Mindestens 6 Monate dauert es noch bis zum 2.Teil. Und das, wenn man den US Termin betrachtet. Zum Glück spielt der DS Spiele alle Regionen (außer China) ab.

Zitat Zitat von Алдинсыс IV. Beitrag anzeigen
    Zum Glück spielt der DS Spiele alle Regionen (außer China) ab.

Immer noch besser als Vii und Solinex etc.^^

Geändert von Lucian der Graue (06.04.2009 um 20:02 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    All Hail Popcap, the giver of Moar free Peggle NIghts.
    Approved.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ein interessanter Leserbrief an die M!Games.
    Es ist zwar interessant das manche es für einen Fake halten, aber wenn ich lese was der Kerl da mitgemacht hat, kann man IMO nicht daran zweifeln.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Leserbrief an die M!Games.
    Es ist zwar interessant das manche es für einen Fake halten, aber wenn ich lese was der Kerl da mitgemacht hat, kann man IMO nicht daran zweifeln.
    ja, ist schon ziemlich krass, ich glaube auch nicht an einen Fake, das müsste man eigentlich mal jedem Politiker per Email schicken.

Leon der Pofi Gast
    durchaus nachvollziehbar. der größte fehler war, dass er sich für jemanden ausgegeben hat, der er nicht ist.
    zwischen gesundem und krankhaften verhalten gibt es im grunde eh keine grenze, sondern es ist ein nahtloser übergang, der schneller eintreten kann, als man denkt

ob fake oder nicht, interessant. aber ich tendiere zu fake, da es manchmal zu sehr plakativ dargestellt wurde. zb "was ich wollte. waffen. um zu töten." oder so ähnlich

Geändert von Leon der Pofi (08.04.2009 um 19:43 Uhr)

In einigen Teilen des Briefes finde ich mich durchaus wieder.
    Dazu wohne ich auch in einem 400 Seelen Dorf,bin 20 und habe gerade meine Ausbildung begonnen.Und ja,ich hatte auch ähnliche Probleme in der Schule.
    Ich habe sogar extra meine Schule vorzeitig abgebrochen,und hatte das Glück mit meinen eher schlechten als rechtem realschulzeugniss eine ausbildung(fehltage) zu finden.
    Dazu bin ich auch aus meinem Elternhaus ausgezogen.Damit ich näher bei meiner arbeitsstelle bin.
    Aber ich bin immer der geblieben der ich war,ich rauche nicht,ich trinke nicht!
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    sehr plakativ dargestellt wurde. zb "was ich wollte. waffen. um zu töten." oder so ähnlich
    wie soll er es auch anders darstellen.Es wirkt plakativ,weil er es sich schon in Gedanken so ausgemalt hat....

Ich denke Mobbing erfahren viele in ihrem Leben mal, wenn auch nicht so extrem dargestellt wie im Brief. Dennoch gibt es Textpassagen die mir eher auffallen als die "Tatsachen" wie die Mobbings abgelaufen sind.

Zitat Zitat
    Es sind Spiele. Nicht mehr, nicht weniger. Man wird nicht zum Amokläufer weil man Killerspiele spielt, man spielt diese, um sich abzureagieren. Ein Ventil, nichts weiter.
    Ich weiß nicht wie die Anderen es sehen, aber ich spiele Videospiele um Spaß zu haben und nicht um dort meinen Zorn abzuladen.

Zitat Zitat
    Im Gegensatz zu vielen anderen kann ich nur sagen: Mir tut der Amokläufer von Herzen leid. Ich denke, ein normaler Mensch kann sich nicht vorstellen wie es ist, ausgestoßen und nicht akzeptiert zu sein. Damit könnte man vielleicht noch leben, wenn man wenigstens in Frieden gelassen werden würde.
    Die Textstelle bei der ich nur den Kopf schütteln kann und nicht weiß ob ich schockiert oder mit einem dicken Lachen reagieren soll. Der Irre hat Menschen getötet die gar nichts, aber auch wirklich gar nichts mit ihm zu tun hatten. Entschuldigungen wie "Aber er wurde gemobbt" und Bla gelten nicht. Für so einen Menschen kann und will ich kein Mitleid empfinden.

Allerdings wäre auch nicht wirklich besser wenn jemand nur die Menschen "bestraft" die direkt für sein Leiden verantwortlich sind. Aber das wäre wenigstens irgendwo nachvollziehbar.

Zitat Zitat
    Mittlerweile bin ich froh, dass mein Amoklauf nicht stattfand. Einige meiner Peiniger sind heute tot, gestorben bei Autounfällen, andere sind drogenabhängig oder seit Jahren arbeitslos und hängen an der Flasche - andere wiederum haben innerhalb der Dorfgemeinschaft geheiratet und führen ein erbärmliches Leben, während ich meines in vollen Zügen genieße. So hat am Ende jeder bekommen, was er verdient und zu sehen wie sich die anderen selbst zu Grunde richten, ist in meinen Augen besser als jeder Amoklauf und mehr als eine Genugtuung.
    Die Textstelle die das ganze wie ein Fake wirken lässt. Etwas zu viele Versager und Tote für meinen Geschmack. Liest sich wie ein Filmskript.

Und die Moral von der Geschicht, zu viel Zorn vernebelt die Sicht.

Geändert von Master (08.04.2009 um 21:17 Uhr)

keine ahnung ob es fake ist aber ich wurde nicht aktiv gemobbt aber fand trotzdem die situation so entsetzlich in der schule das ich mir zb. überlegt hab das 3/4 stunde am meisten leute im gebäude sind

und wenn ich mir einige von diesen verlogenen schleimern,die immer frech gegrinst haben und vor dem lehrer den braven gemiemet haben und sich verstellt haben,vorstelle wie sie wegfetzen wenn sie in arme oder den schritt geballert bekommen dann stimmt mich das auch heute noch überaus fröhlich.

die hatten es verdient und die bösen müssen ausgelöscht werden.
    inbesondere von mir,der heligkeit in person,wenn ich als gott der gerechtigkeit
    über der schule aufgehe.
    so kennen wir es und so ist es von der natur vorgesehen.

ich war immer ehrlich und hab dem lehrer gehorcht und mich so verhalten wie es sich "gehört" und wurde dafür nur bestraft und verarscht.

ich bin lediglich nicht amok gelaufen,weil ich keine lust hab,das meine gesamte zukunft durch einen knastaufenthalt im eimer ist.

der knastaufenthalt selbst wäre kein problem gewesen,denn da wäre ich den ganzen tag in einem kleinen raum mit weissen wänden gewesen und alleine und das ist ja auch jetzt mein leben.

der andere grund nicht alles unwerte leben auszulöschen ist natürlich das ich die feinde mit dem gleissenden licht meines beruflichen erfolges zu staub zerfallen lassen will.
    ja.DAS ist meine bestimmung!