Hoooooooly Shüüüt
And I thought he´s awesome :/
Hoooooooly Shüüüt
And I thought he´s awesome :/
Wie gut kann man sich drauf verlassen, dass Soul Calibur 4 bei Amazon kein XXL-Logo hat ?
Hab' mal eine Frage bezüglich Amazon.co.uk:
Zwei von meinen Kumpels wollen sich bald eine PS3 aus England importieren, dazu noch ein paar Spiele. Da sie zusammen bestellen und ich mir auch 3 Spiele oder mehr bestellen wollte, bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob es bei einer so riesigen Bestellungen nicht irgendwelche Probleme geben wird.
Die Bestellung sähe wahrscheinlich so aus: 2x Playstation 3 "Killzone 2-Bundle", DualShock 3, Killzone 2, Fifa 09, Dead Space, Mirrors Edge, 2x Street Fighter 4, 2x Resident Evil 5
Wird das alles problemlos versandt, oder protestiert Amazon bei einer so großen Bestellung?
--
"Mit Jugendlichen wurden in Niedersachen die bundesweit ersten Testkäufe sog. 'Killerspiele' durchgeführt, bei der sich die Mehrzahl der überprüften Geschäfte nicht an den Jugendschutz gehalten haben. Das berichtet Heise.de.
Im Landkreis Gifhorn hätten zwei 16 und 17 Jahre alte Polizeischülerinnen in drei von fünf Fällen nur für Erwachsene freigegebene Computerspiele oder DVDs erhalten, sagte die Kreisjugendreferentin Kathrin Rösel. Den betroffenen Einzelhändlern droht jetzt ein Bußgeld in Höhe von mindestens 500 EUR.
Der Landkreis wurde auf Bitte des niedersächsischen Sozialministeriums aktiv. Niedersachsen hatte kürzlich als erstes Land neben Alkohol- auch 'Killerspiele'-Testkäufe angekündigt.
Es sei erschreckend, wie leicht Kinder und Jugendliche an Spiele kämen, die nicht für sie freigegeben seien, erklärte Niedersachsens Sozialministerin Mechthild Ross-Luttmann (CDU). Auf der nächsten Jugendministerkonferenz von Bund und Ländern will Ross-Luttman das Thema auf die Tagesordnung bringen und bundesweite Computerspiele-Testkäufe vorschlagen.
Bei den Testkäufen in Gifhorn seien die Verpackungen der Spiele ab 18 Jahren klar gekennzeichnet gewesen, betonte Jugendreferentin Rösel. Eine Angestellte habe sich sogar die Ausweise der eindeutig jugendlichen Testkäuferinnen zeigen lassen und ihnen die 'Killerspiele' trotzdem verkauft.
In Kooperation mit den Kreisjugendämtern sollen jetzt in ganz Niedersachsen speziell geschulte jugendliche Testkäufer in die Geschäfte geschickt werden. Die Alkohol-Testkäufe hätten laut Rösel einige Händler bereits sensibilisiert. Im Kreis Gifhorn hätten beim ersten Mal 9 von 13 Geschäften Hochprozentiges an Minderjährige abgegeben, beim zweiten Testkauf waren es nur noch 2 von 10.
"
nein ich poste nicht damit sich waku darüber aufregen kann,sondern weil der von mir fett makierte part nur zeigt um was für korinthenkacker es sich bei unseren politikern handelt.zumindest meiner meinung nach.
wenn die kinder jetzt 12 und 13 gewesen wären aber so,hach gottchen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hm, mich hat man als 19-Jährigen beim Bierkauf gefragt ob ich schon 16 sei. Und ich war auch noch mit einem Vollbart unterwegs...
Mal was anderes: Ich habe vor einigen Wochen bei renchi.com Resident Evil 5 in der Asia Version als LE bestellt. Rausgeschickt wurde die Bestellung per Airmail am 08.03.2009, jedoch habe ich bis heute nichts erhalten. Bei 3 Wochen werde selbst ich allmählich ungeduldig. Muss ich mir eventuell Sorgen machen das die Ware vom Zoll abgefangen wurde oder gar verloren gegangen ist?
Sowohl als auch. Kann beides passiert sein. Und da der Zoll meistens ewig braucht bis er dich informiert, heißt es noch ein bisschen Geduld haben.
Mir ist im Februar auch wieder eine Lieferung verloren gegangen... mal sehen ob der Ersatz der letzte Woche verschickt wurde diese Woche eintrudelt...
hi,
ich wollt mir grad das Call of Duty WAW Map pack aus dem PAL Store laden und hab jetzt ein kleines Problem. Da sind drei Versionen des gleiche Map-Packs drinnen, die immer eine andere Disk-ID benötigen. Woher weis ich nun welches ich nehmen soll? Ich hab die normale Version des Games mit riesen USK logo.
Bitte um Hilfe.
Ich habe mir eben Folge 15 aus der ersten Staffel "Psych" angeguckt und mir ist gleich zu Beginn der Folge etwas merkwürdiges aufgefallen. Die erste Szene ist Halloween 1987 und im Hintergrund läuft eine ... vertraute Melodie.
Hier runterladen.
Wo habe ich das nur schon mal gehört? Offiziellen Angaben zufolge ist das Theme von Gruntilda's Lair aus Banjo-Kazooie aus einem alten Kinderlied entstanden, welches ein wenig abgewandelt wurde. Das habe ich auch geglaubt, bis ich das hier gehört habe. Und das ist fast 1:1 dasselbe.
Hat jemand eine Ahnung, woher das ist? Kurz vor "Das ist Folter" kann man raushören, dass das Lied wohl schon etwas älter ist.
Wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte. ^^
luxray: Wikipediaartikel zum Lied sowie youtube.
Super, vielen Dank.
Ich weiß.Zitat von Taro Misaki
![]()
Aber die Serie ist ja auch zum Schießen.
"Das nächste Wort ist: "Käse"."
"Käse?"
"KÄSE?"
"Käse? Sogar mein Hund könnte das buchstabieren."
"Shawn, du versaust den Wettbewerb, das hier ist die achte Runde!"
"DU HILFST MIR JA NICHT!"
/OT