ich dachte es handle sich um was anderes.aber diesen ganzen sonic spielen verliere ich langsam den überblick.
...
Das neueste wäre wohl Sonic & the Black Knight für Wii. Sieht für ein Wii Spiel aktuell gar nicht schlecht aus . Release sollte glaube auch schon vor ein paar Tagen gewesen sein.
Und natürlich Sonic 1 - 3 in der Mega Drive Collection die in den USA als Sonic's Genesis Collection oder so verkauft wird ^^'
Sry,ich hab mich ein bisschen unverständlich ausgedrückt^^
Für die meisten neuen jap psp Demos braucht man halt die 5.05 um die Demos spielen zu können.
Natürlich kann man sie auch ohne 5.05 runterladen,aber nicht spielen :/
Zitat von Waku
Noby Noby Boys Controlls are worse than Katamaris. :/
...
Atm wird da ja gerade an einem Patch gearbeitet.Multiplayer-Features und noch andere Sachen.Viel. ändern sie auch noch was an der Seuerung.
Wenn nicht....dann will ich den Multiplayer gar nicht erst anfassen *g*
Zitat von Knuckles
Öhm.... nein? Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood ist schon eine halbe Ewigkeit in Deutschland erhältlich.
...
Ja, ist auch ein bisschen verwirrend.Das Spiel ist schon lange draußen,und jetzt wird erst die jap. Homepage online gestellt(oder wurde das Spiel erst jetzt in Japan released )
Naja..die besten Zeiten hatte der Igel zu MegaDrive/Dreamcast Zeiten....danach kann man eigentlich fast alles getrost vergessen.
Sonic Chronicles wurde von Bioware entwickelt, warum sollte die Lokalisation in die andere Richtung schneller gehen als die übliche Zeit richtung westen.
Sonic Chronicles wurde von Bioware entwickelt, warum sollte die Lokalisation in die andere Richtung schneller gehen als die übliche Zeit richtung westen.
...
Weil Sega das Spiel weltweit vertreibt,und ein Japanischer Konzern ist?
...
Das dauert, stimmt ^^' . Aber Sonic Unleashed erschien auch etwas später (bzw. dann natürlich Sonic World Adventure). Ist halt Sonic...
da ich dafür keinen neuen Thread anfangen will, poster ich das hier:
Vielen neue Infos zu Bioshock II :
quelle Gamefront
Ich freu mich schon sehr darauf, da ich den ersten teil sehr gut fand. Die Big Sister hört sich verdammt böse an, wird sicher ein paar geniale shocker geben.
noch ein Bild:
EDIT: Jetzt seh ich erst dass es ein Bioshock unterforum gibt. Poste den beitrag gleich noch mal +1 ^^'
Naja, ein Grund mehr, auf Importe zurückzugreifen. Eigentlich ist es schon fast unglaublich, wieviel mittlerweile für UK und Konsorten spricht....Preis, USK Siegel, ungeschnittene Spiele etc etc
Natürlich kann man sie auch ohne 5.05 runterladen,aber nicht spielen :/
...
o.o Doch? Pack einfach den Hex-Editor aus und editier die EBOOT.PBP entsprechend (also eigentlich nur die Nummer der Firmware anpassen).
@ Verbote blaaa: Ist Deutschland doch selbst schuld, wenn die mit sich alles machen lassen. Man sollte das machen wie die Franzosen und reell auf die Straßen gehen. Durch leises "mimimi" im Internet wird das nie was.