Moin Taverne,

was für ein herrliches Frühlingswetter, wenn es auch noch relativ kalt ist, aber das kann man ja mit der richtigen Kleidung kompensieren.
Zitat Zitat von Streicher
Ha, endlich mal jemanden gefunden der das auch vorhat! (solange du das ersnt meinst). Die meisten Leute die ich kenne wollen begraben werden. ^^
Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal, wenn ich mal den Löffel abgegeben habe, stört mich weder das eine noch das andere. Nur für die Hinterbliebenen ist ein Urnengrab doch erheblich weniger Arbeit.
Zitat Zitat von BIT
Pitter ich bin enttäuscht von dir. Du kommst aus Herford und trinkst Veltins? Wie geht denn sowas an. Selbst bei uns auf den WG-Feten in Bielefeld wird Herforder kredenzt und das will schon was heißen.

(Obwohl ich selbst auch eher Krombacher bevorzuge.)
Das waren noch Reste einer Kiste, die eine Kollegin vor Monaten ausgegeben hatte. Und Du weisst doch: Einem geschenkten Barsch schaut man nicht.... hinter die Kiemen.
Zitat Zitat von darkblue
das kann man doch nicht trinken, zumindest nicht im nüchternen Zustand, das ist doch wohl eher eine Zumutung, als ein Getränk O_o. BIT, ich glaube, daran solltet ihr noch arbeiten! ^^
Obwohl sich - wie wir alle wissen - über Geschmack nicht streiten lässt, muß ich da was richtig stellen: Herforder Pils vom Fass und gut gezapft ging schon immer. Herforder Flaschenbier war früher , dann kam vor etlichen Jahren ein neuer Braumeister, der die Rezeptur änderte, danach war das durchaus trinkbar (obwohl ich persönlich auch nie Herforder zu Hause habe). In den letzten Monaten ist schon mehreren Leute (auch mir) aufgefallen, daß das Fassbier den Geschmack geändert hat, wir vermuten, daß Krombacher die Rezeptur an die eigene Plörre () anpassen will.

@Streicher: Oettinger?? So pleite kann ich gar nicht sein, daß ich mir diese Affenpi.... kaufen würde.

So, jetzt werde ich ein bischen Mass Effect zocken.

Bis später