Um mal von den üblichen Bier- und Busen-Themen abzuschweifen:
Zitat von Spiegel am 9.3.09
...Zitat von Spiegel am 20.3.09
Yay, unsere Klimaforscher widersprechen sich selbst.
...schon wieder. Frei nach dem Motto: "Ist doch egal was wir schreiben, Hauptsache CO2!"
Langsam wird diese CO2-Geschichte wirklich lächerlich.
Moin moin,
Also ich liebe ja meine Samstage. Da fällt einmal die Probe aus und ich darf mich trotzdem den halben Tag mit Vereinsarbeit beschäftigen. Zusätzlich dazu habe ich mir dann auch mal wieder meine Instrument vorgenommen ... zum Putzen! Das ist immer eine Schweinerei, vor allem dann, wenn die Silberpolitur zum Einsatz kommt. Das wird nämlich definitiv schwarze Hände geben.
Zusätzlich frage ich mich, warum so viele Menschen Samstags schon um 6 Uhr aufstehen. Nicht, dass ich etwas gegen Frühaufsteher hätte, aber heute sah das dann so aus:
6 Uhr: Mein Nachbar beginnt mit der Kreissäge zu Handwerken.
8 Uhr: Die Zeugen stehen vor der Haustür.
8 Uhr 30: Ein Kumpel ruft an und fragt, ob ich mit zum Fussball komme. (Was ich nicht einmal kann, da ich ja Vereinsangelegenheiten zu regeln habe.)
9 Uhr: Anruf für meinen Vater. Ich beschließe aufzustehen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Guten Morgen Taverne, Guten Morgen BIT!
Du Armer. Ich bin schon seit 7:30 Uhr auf den Beinen. Meine Nachbarn haben aber erst gegen 8:00 Uhr mit dem Baumbeschnitt angefangen.
Wir haben gerade ein traumhaftes Wetterchen. Wenn man in der Sonne steht, ist es schon fast warm (mit der richtigen Kleidung versteht sich).![]()
Hajajaja. Ich hab ganz locker bis 12:00 durchgeschlafen und habe jetzt noch ein paar Dinge zu erledigen. Die Ergebnisse seht ihr ja dann in knapp einer Stunde. Hoffentlich schaffe ich es bis dahin...
Oh! Bevor ich's vergesse! GOOOOOOOOOD MOOOOOOOORNING, TAVERNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!![]()
Guten Morgen, karge Samstags-Bevölkerung der Taverne
Also ich für meinen Teil hatte mir vorgenommen, da mein Samstagvormittag überhaupt keine Pläne beinhaltete, mal so richtig lang zu schlafen. Aber Pustekuchen, ab der Uhrzeit, zu der BIT sich entschloss, aufzustehen, konnte ich nicht mehr schlafen. Das ist echt schlimm. Unter der Woche gräme ich mich dann wieder mit 5 Uhr früh aufstehen, was dann natürlich wieder zu wenig Schlaf ist. Ein Teufelskreis
Wetter wie gestern: Blauer Himmel, Ar***kalt(Was nicht heißen soll, dass mir kalt ist, wollte nur mal den Smilie verwenden
)
Moin Taverne,
was für ein herrliches Frühlingswetter, wenn es auch noch relativ kalt ist, aber das kann man ja mit der richtigen Kleidung kompensieren.
Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal, wenn ich mal den Löffel abgegeben habe, stört mich weder das eine noch das andere. Nur für die Hinterbliebenen ist ein Urnengrab doch erheblich weniger Arbeit.Zitat von Streicher
Das waren noch Reste einer Kiste, die eine Kollegin vor Monaten ausgegeben hatte. Und Du weisst doch: Einem geschenkten Barsch schaut man nicht.... hinter die Kiemen.Zitat von BIT
Obwohl sich - wie wir alle wissen - über Geschmack nicht streiten lässt, muß ich da was richtig stellen: Herforder Pils vom Fass und gut gezapft ging schon immer. Herforder Flaschenbier war früherZitat von darkblue
, dann kam vor etlichen Jahren ein neuer Braumeister, der die Rezeptur änderte, danach war das durchaus trinkbar (obwohl ich persönlich auch nie Herforder zu Hause habe). In den letzten Monaten ist schon mehreren Leute (auch mir) aufgefallen, daß das Fassbier den Geschmack geändert hat, wir vermuten, daß Krombacher die Rezeptur an die eigene Plörre (
) anpassen will.
@Streicher: Oettinger??So pleite kann ich gar nicht sein, daß ich mir diese Affenpi.... kaufen würde.
So, jetzt werde ich ein bischen Mass Effect zocken.
Bis später
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Peinlich ist nur, dass Herforder jetzt Warsteiner gehört. Und da hört selbst bei mir der Patriotismus auf. Wie mittlerweile jedem bekannt sein dürfte, komme ich ja gebürtig aus dem Kreis Soest und Warstein liegt ja bekanntlich auch dort. Allerdings kann man diese Plörre wirklich nicht trinken. Es gibt da auch ein schönes Sprichwort: "Mittwochs bitte nicht in den Fluss pinkeln, da ist Brautag."![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Uuppss, sorry, vertan. Ich meinte natürlich Warsteiner und nicht Krombacher.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Moin Taverne!
Ich mußte die letzten zwei Tage meiner Mama in der Küche helfen. Von daher bin ich gerade noch ganz gut im Training. *Muffinteig anrühr*
*Streicher aus reinem Reflex eine an die Ohren haut*
Zabu, bei Dir darf ich das leider (noch) nicht. Sonst kommt noch einer auf die Idee, ich würde Dir den Wahlsieg nicht gönnen. Aber sei gewarnt!
So isses. Außerdem hoffe ich ja, daß so viel von meinen sterblichen Überresten recyclet werden kann, daß sich ein Sarg ohnehin nicht lohnt. Wofür hat man schließlich einen Organspendeausweis?
Überleitung => Innereien:
Ich habe einmal dieses schottische Nationalgericht probiert. Haggis. Ausse Dose. Danach brauchte ich ne ganze Menge von dem anderen schottischen Nationalgericht. Single Malt (ausse Flasche), um den Geschmack von ersterem wieder loszuwerden.
Seitdem habe ich nicht mehr versucht, Innereien zu essen...
Irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefühl, wir könnten mal Nachbarn gewesen sein... Das ist mir schon fast unheimlich.![]()
*Au!* *sich die Wange reibt* Wer war denn die jenige die mit ihren Reizen versucht hat die Mogwahl zu gewinnen.Zitat von Glannaragh
![]()
Ich wollte Haggis schon immer mal probieren, hab es nur bis jetzt noch nicht gemacht. Ich denke aber mal, dass der Geschmack auch von der Qualität dessen was du kaufst abhängt. Vielleicht hast du ja nur so nen Billigprodukt wo Plastik drin war gekauft.Zitat von Glannaragh
![]()
Das war Wahlkampf, da prostituiert man sich eben. Schalt mal die Glotze an, da machen das alle
![]()
Kann natürlich sein. Aber ich habe es in Schottland in einem schottischen Supermarkt gekauft. Vielleicht lag der Fehler darin, es in Deutschland zu essen, keine Ahnung.
Achja: Lieblingsbier.
Ich weiß noch nicht mal genau, wie das Zeug heißt. Man bekommt es im Rewe, in einer schwarzen Dose.
Ja, Glanna liebt Dosenbier! Echt jetzt![]()
*dem Duft nach frischen Muffins folgend, in die Taverne kommt*
Guten Morgen allerseits,
*Streicher einen nassen Waschlappen zur Kühlung seiner Wange reicht*
*Kaffee und Tee koch*
*eine Schüssel frischer Besen für Dragonlady hinstell*
*darauf wart, dass die Muffins aus dem Ofen kommen*
Guten Morgen!
Das ist sehr aufmerksam von Dir. Er tat mir ja fast schon wieder leid. Aber wenn Du jetzt den Bemitleidepart übernimmst, kann ich ja einfach gehen und nach den Muffins schauen
Na, Du traust Dich ja was...
Moment! *Backblech aus dem Ofen zerrt und die Objekte der Begierde aus der Form pult*
Bitteschön. Guten Appetit!![]()