Ha, endlich mal jemanden gefunden der das auch vorhat! (solange du das ersnt meinst). Die meisten Leute die ich kenne wollen begraben werden. ^^Zitat von Pitter
*zustimmend auf die Schulter klopft* ^__^Zitat von sims
Hm, ich hab ne Zeitlang auch Sachen mit Leber gegessen (Leberknödel usw.). Mittlerweile hab ich den Geschmack dafür verloren. Nicht weil ich es eklig finde. Mir schmeckts einfach nur nicht mehr (Na gut, als kleines Kind hab ich, nach meiner Mutter, früher auch teils Pferdeäpfel gegessen o_O).Zitat von sims
Nein bist du nicht. Ich hab früher lediglich auf einem Gestüt gelebt (Pferde ...) und die werden da normalerweise nicht geschlachtet, sondern gezüchtet und erhalten unterschiedliche Aufgaben (Rennpferd, Deckhengst usw.), soweit ich weiß kommen die aber nicht zum Schlachter. Ist ja hier zu Lande auch eher unüblich.Zitat von Lynx
Unsere Nachbarn dort haben zwar Hühner geschlachtet, aber da war ich noch nie dabei. Hab nur ab und an mal was erzählt bekommen. Also, das man die Hühner in einen Sack steckt, und dann den Kopf abhackt, weil der Körper danach noch eine Zeit lang herumläuft. Und damit das nicht so eine Sauerei wird, und das Huhn nicht irgendwie flieht (oder jedenfalls alles bis auf den Kopf >_<), hat man sie bis zum Hals in einen Sack gesteckt. ^^
Zum Thema Wetter: Der Frühling ist bei uns schon ein wenig länger eingekehrt (joah, so eine seit einer Woche). Da machen die Spaziergänge richtig Spaß.![]()