*gääähn* Hallo Taverne, liebe Gäste, liebe Mitleser.
Wetter? Frühlingshaft. Pünktlich zum kalendarischen Frühlingsanfang scheint bei uns die Sonne, der Himmel ist voller fluffig-weißer Wölkchen und richtig babyblau. (Ich liebe blau ) Allerdings bin ich auch prompt in die Frühjahrsmüdigkeit verfallen und bald über der Mathearbeit eingepennt. Tja, vom Winterschlaf direkt zur Frühjahrsmüdigkeit, so kanns gehen.
Zum Thema Schlachten & Innereien: Mein Vater schlachtet ab und zu mal, allerdings war ich noch nicht dabei. Der braucht dazu zwar mit drei bis vier Freunden einen ganzen Tag (wirklich von morgens bis abends!), bringt aber immer leckere Sachen mit nach Hause, z. B. Bauernwurst, Leberwurst, Lende oder Steakfleisch.
Probleme, beim Schlachten dabei zu sein, hätte ich keine. Auch wenn ich wohl Mitleid mit den Tieren hätte. Aber so ist nunmal das Leben.
Innereien ... naja. Hab sie noch nicht probiert, aber ich bin ein richtiger Leberwurstfan. Das zählt aber nicht wirklich, glaube ich. Momentan bin ich mit normalem Fleisch völlig zufrieden. Aber eins gibts, was ich niemals probieren würde: Hirn. Oo Nichts gegen die Leute, die das mögen, aber das wär dann doch etwas ... seltsam für mich.

Edit: Bald ists wieder soweit. Noch ca 50 Posts und wir brauchen einen neuen Thread! ^^