Tag zusammen,
Man merkt, dass du mich noch nie live spielen gehört hast. Lange Töne sind eine meiner Spezialitäten. Das mag aber auch damit zusammenhängen, dass ich kein Standardmundstück spiele, sondern eins mit Goldansatz. Die Biester sind zwar irre teuer in der Anschaffung, dafür hat man aber in allen Lagen einen stabilen und lauten Ton. Da fällt mir gerade außerdem ein, dass ich mal wieder eine Stufe höher bei den Mundstücken gehen könnte. Obwohl ich dann glaube ich von den Saxophonen der Band erschlagen würde.
Piccolo? Das kenne ich nur vom Schützenfest in Form einer sehr hoch trillernden Flöte. Besonders Montagmorgens beim Wecken kann die einem ganz schön auf den Zeiger gehen. (Vor allem, wenn man das ganze Programm ab Donnerstagabend mitgemacht hat.)
Versteh mich bitte nicht falsch, ich komme ebenfalls vom Land und habe schon so manche Schlachtung miterlebt. Allerdings war mir die Schnepfe dann doch etwas zu viel. Vor allem, wenn einen das Tier noch mit den Augen entgegenblickt, wird mir schlecht.Zitat
Innereien mag ich übrigens überhaupt nicht und ich kann auch nicht verstehen, was daran so lecker sein soll. Aber über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten.