Morgen Taverne, und TGIF
Da bin ich aber froh*Pitter tiiiieeef in die Augen guck* So, jetzt bin ich sicher
Ich bin auch bekennender Fleischfresser (ja, Fresser, na und?), und ich muss zugeben, dass ich bestimmte Antipathien bzw Sympathien entwickelt habe für verschiedene Tiere. Mir macht es zum Beispiel nichts aus, einen Fisch zu Töten und Auszunehmen. Ebenso macht es mir nichts aus, wenn ein Rind oder ein Schwein vor meinen Augen getötet und dann geschlachtet wird. Seltsamerweise kann ich aber nicht dabei zuschauen, wenn zum Beispiel einem Hasen das Genick gebrochen wird und er dann essfertig gemacht wird. Generell esse ich alles an Fleisch und auch Innereien (Herz, Leber, Nieren, Lunge, Gehirn), aber ich kann nicht bei allen Zuschauen. Das hat auch nichts mit dem Niedlichkeitsfaktor zu tun, wie man vielleicht am Beispiel Hase sich denken könnte, sondern ist einfach so. Ich weiß, ich bin ein parteiischer Tommels
Aber wo wir gerade dabei sind: Wie sieht's denn bei euch mit dem Verzehr von Innereien aus (siehe Aufzählung oben von mir)? Isst ja nicht wirklich jeder![]()

*Pitter tiiiieeef in die Augen guck* So, jetzt bin ich sicher