Morgen Rasselbande.
*Kaffee schnapp*

Wow, hier gehts ja schon fast so zu als wie zu der Zeit wo Oblivion rausgekommen ist...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Glaub mir: Gegen meinen Ansatz hat bisher jedes Altsaxophon irgendwann den Kürzeren gezogen. Selbst mein Bruder, der Alzsax spielt, hat es bisher nie geschafft lauter als ich zu spielen.
Ich rede vom spielen und nich vom kurze, laute Geräusche aus dem Instrument quetschen. Da hast du natürlich einen Vorteil mit deinem Mundstück... aber wenns um lange, laute Töne geht gewinn ich.
Aber wenn es um den Titel *lautestes Instrument* geht würde ich meine Stimme wahrscheinlich dem Piccolo geben. Schon mal einen Profi gehört der da voll reinträllert?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Wenn die Sendung so weitergeht, werde ich noch zum Spontanvegetarier, wie damals als ich Aufnahmen aus einem Schlachthof gesehen habe. Danach habe ich etwa einen Monat kein Fleisch mehr angerührt ...
Da fällt mir doch glatt wieder ein das ich euch etwas noch nicht erzählt habe. In meinen 2 Wochen *Urlaub* war ich als Hilfsmetzger tätig. Ich war bei jedem Schritt dabei den die Sau vom Stall bis zum Tiefkühler gemacht hat. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen mal bei einer Schlachtung dabei zu sein. Das interessanteste war das zerlegen. Man kommt sich teilweise wie ein Chirurg vor.

*zum Kamin schlender*
*nachheiz*