Ich glaube, das ist eine Vogelart.
Es ist eine Wildvogelart, die sich vor allem durch ihren verhältnismäßig langen Schnabel und die Tatsache, dass man fast alles von ihr essen kann, auszeichnet. Die sprichwörtliche "dumme Schnepfe" kenne ich aber auch.![]()
--
Reading: Rebecca Gablé - "Rabenthron"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Fallout (Staffel 2)
Listening: Metallica - "S&M"
Ach, bei Galileo haben sie schon so viele angeblich ekelige Essen und deren Zubereitung gezeigt, daß die Schnepfe wirklich nicht schlimm war. Außerdem bin ich sowieso jemand, der alles zumindest probiert.![]()
Stimmt, ich erinnere mich noch an die Folge mit dem Gammelfisch oder den faulen Eiern. Ich glaub sowas ist man in China.Zitat von Ranmaru
![]()
Jetzt steh ich auf dem Schlauch. Was ist dem Adlerauge? ^^'Zitat von Zaburaska
Eagle Eye
Bin echt gespannt auf den Film. Also bin dann mal weg! Bier trinken, Film schauen!HELL YEAH!!
Nein, die Eier stammten aus Vietnam und waren auch nicht verfault, sondern halb ausgebrütet. Mein Mitbewohner macht sich übrigens gerade Hähnchen fertig. Bei dem Gedanken an die Schnepfe und dem Geruch von Geflügel, dreht sich mir gerade wirklich der Magen um.
Ach ja, "Eagle Eye" ist ein Film.
Edit:
Verdammt, da war ich mit dem zweiten Teil wohl ein bisschen zu langsam.
--
Reading: Rebecca Gablé - "Rabenthron"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Fallout (Staffel 2)
Listening: Metallica - "S&M"
Ne, die Eier waren nicht halb ausgebrütet. Die hat man ne ganze Zeit lang irgendwo (ich weiß nicht mehr unter welchen Bedingungen) liegen gelassen. Dann waren sie grün, schwarz und geleeartig. >_<
Halb ausgebrütet hab ich aber auch schon gehört. ...
Da fällt mir ein, in Skandinavien essen die glaube ich auch Gammelhai (heißt glaub ich sogar so o_O).
Gegen so Dinge wie Heuschrecken oder Spinnen oder Raupen (alles gebraten natürlich) hab ich ehrlich gesagt nichts. Sowas würde ich gerne einmal probieren. ^^
Zu Eagle Eye: Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder (also, an die Werbung und so, gesehen hab ich ihn auch noch nicht ...).