N'abend.![]()
Whop, was war denn da los? Warum hast du an einem Herzfrequenzmesser gehangen? ^^'Zitat von LobstercookieL
Sowas ähnliches kenne ich, nur hat der jenige damals den Kopf wieder rausbekommen. XDZitat von Lobstercookie
*zustimmend nickt* Ja, das kenn ich ^^. Diese Woche zwei, Stück, nächste Woche zwei Stück, wobei ich sagen muss, dass das bei mir schon seit zwei Wochen so läuft. Aber man ist dann umso glücklicher, wenn man es hinter sich hat.Zitat von Lobstercookie
![]()
EDIT: Boah, hier wird begonnen über mittelalterliche Waffen zu sprechen! Hier, ich will, ich will mitsprechen, ich weiß zwar nicht viel, aber Schwerter fand ich schon immer unheimlich interessant. Hab selber eins, allerdings nur ein Trainingsschwert, ist im "Wikinger-Stil" gehalten. Und wenn man das auf was festes haut, dann brichts durch. Ich nenn es immer Luft-Fuchtel-Schwert. ^^'
Da fällt mir ein, ich hab mir deine Bilder, Daen, noch gar nicht angeguckt. o_O *auf die vorige Seite wuselt*
EDIT EDIT: Genial, die Bilder gefallen mir.Ich wünscht, morgen wär schon Freienfels.
(die Frau aus dem Publikum scheint nciht besonders erfreut über ihre Entfürung XD)