Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. L - In taberna quando sumus

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    N'abend.

Zitat Zitat von LobstercookieL
    Nach einem mehr oder weniger bescheidenen Wochenanfang, den ich in Gesellschaft eines Herzfrequenzmessers verbringen durfte, fühle ich mich endlich wieder wohl
    Whop, was war denn da los? Warum hast du an einem Herzfrequenzmesser gehangen? ^^'

Zitat Zitat von Lobstercookie
    (Was allerdings auch an einer sehr interessanten Wette liegt. Ich bin fünfzig Euro reicher und mein Mitbewohner steckt immer noch mit dem Kopf zwischen den Geländersprossen.)
    Sowas ähnliches kenne ich, nur hat der jenige damals den Kopf wieder rausbekommen. XD

Zitat Zitat von Lobstercookie
    Leider rückt jetzt wieder diese verhasste Zeit an, in der die Lehrer die ganzen Klassenarbeiten auf einen Haufen werfen. Diese Woche zwei, nächste Woche drei Arbeiten. Ich hasse das.
    *zustimmend nickt* Ja, das kenn ich ^^. Diese Woche zwei, Stück, nächste Woche zwei Stück, wobei ich sagen muss, dass das bei mir schon seit zwei Wochen so läuft. Aber man ist dann umso glücklicher, wenn man es hinter sich hat.

EDIT: Boah, hier wird begonnen über mittelalterliche Waffen zu sprechen! Hier, ich will, ich will mitsprechen, ich weiß zwar nicht viel, aber Schwerter fand ich schon immer unheimlich interessant. Hab selber eins, allerdings nur ein Trainingsschwert, ist im "Wikinger-Stil" gehalten. Und wenn man das auf was festes haut, dann brichts durch. Ich nenn es immer Luft-Fuchtel-Schwert. ^^'

Da fällt mir ein, ich hab mir deine Bilder, Daen, noch gar nicht angeguckt. o_O *auf die vorige Seite wuselt*

EDIT EDIT: Genial, die Bilder gefallen mir. Ich wünscht, morgen wär schon Freienfels. (die Frau aus dem Publikum scheint nciht besonders erfreut über ihre Entfürung XD)
    Geändert von Streicher (17.03.2009 um 20:13 Uhr)

Stichworte