Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. L - In taberna quando sumus

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Moooooment mal!!
    Daen ist immer noch _unser_ Actionhero
    50:50 Deal?

Hmm... so sieht also die Taverne von innen aus
    Ja so schauts hier drinnen aus, und hier kommst du nie wieder raus... }

@Sumbriva:
    Spagetti find ich genau so schlimm wie "Majonäse" oder "Jogurt" oder "Portmonee". Es heißt bei mir immer noch "Mayonnaise", "Joghurt" und "Portemonnaie". Als ob es so schwer wäre, sich das zu merken ^^
    Detto!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Noch einer der sich hier rein traut...
    Willkommen und viel Spaß hier Mr Sheep.
    *Bolzentacker noch immer im Anschlag halt*

Mein Gott, sims, du bist echt zu zimperlich. Schwing doch mal den Tacker, ich hab dafür leider keinen Führerschein

@Sumrbiva: Ich sehe gerade zum ersten Mal die Katze aus deinem Avatar in deiner Signatur. Einfach genial, sieht echt geil aus.

Streicher

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Boah, da ist man mal einen Tag nicht da und schon wird hier praktisch dauerhaft geschrieben. Ich musste ja wirklich sage und schreibe 3 Seiten lesen bis ich wieder auf dem neuesten Stand war.

Es ist aber schön, dass Daen sich auch mal in unsere heimischen Gefilde traut, und bei seinem Hobby kann ich ihn doch bestimmt auch für die Soester Fehde im Sommer begeistern, oder?

@Schrift

Niemand toppt meine Sauklaue! Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich einmal von meiner Lateinlehrerin angesprochen wurde:"Ich weiß zwar, dass du Geschichte studieren willst. Aber deine Schrift sind schon keine Hieroglyphen mehr, dass sind Horrorglyphen!" Naja, zumindest ist meine Schrift absolut fälschungssicher.

@Deutsch-Dänische Freundschaft von Pitter

Hey, den Verein kenne ich sogar, da die Schule in Herford, an der ich momentan meine Fallstudie betreibe, auch einen Austausch mit Dänemark pflegt. Ich selbst bevorzuge allerdings den DFF.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    50:50 Deal?
    Es ist genug Daen für alle da

Ja, das mit den Turnschuhen...äh... Wanderschuhen tut mir leid, es MUSSTE ja wieder Jemandem auffallen *lach*
    Das Problem war, dass dieser Markt über eine Woche ging, Bückeburg war das
    Das erste Wochenende war eine krasse Schlammwüste
    (Bilder:
    )
    Und meine Schuhe gingen da komplett in den Po.
    Nach einer Woche Mittelaltercamping wurde es EXTREM heiß und die Schuhe waren richtig kaputt und ich musste auf meine Wanderschuhe zurückgreifen.

Aber hey, wenn Einer von euch auf den Mittelaltermärkten Rastede, Wilhelmshaven, Bückeburg und Hamburg-Öjendorf kommt, dann kann er mich gerne besuchen kommen

Das sind ja tolle Bilder und der Schildwallkick beeindruckt mich auch. ^^ Getroffen, versenkt sozusagen oder hielt der stand?

Die Bilder sind allgemein toll. Das Hochzeitsfoto finde ich aber auch unglaublich gelungen und nein: aus DER Nummer kommst Du so schnell nicht raus. Gar nicht mehr.

Huhu Fliegendes Schaf! Dich tackern wir dann auch gleich hier fest. ^__^ Wenn sich keiner der anderen traut: ich traue mich. Der Tacker ist schon durch mein Brüderchen dragon-proofed sozusagen. }

Tommels, seit wann braucht man einen Führerschein für den Tacker? Ich mach das seit Jahren ohne... und Tiki hat es auch schon ohne einen solchen gemacht. *weitergrübel*

Spaghetti ohne "h" und mit Messer und Gabel?? Hiiilfe, ich bin unter die Barbaren gefallen. o_O

Jeder glaubt eine Horrorschrift zu haben. Inspirierend

@DL: Das ist doch ein Spezialtacker, den hatten bis jetzt nur Mods in der Hand. Ich trau mich nicht, dieses heilige Utensil zu berühren

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Aber hey, wenn Einer von euch auf den Mittelaltermärkten Rastede, Wilhelmshaven, Bückeburg und Hamburg-Öjendorf kommt, dann kann er mich gerne besuchen kommen
    Kein Freienfels? ;_;

Streicher

Ja, der Wall hielt Stand...

Jaaa, tackert das Schaf ebenfalls fest, gleich hier, neben mir an den Kamin!

Dann bin ich nicht der einzige Neuling hier, hehe, außerdem können wir dann ein Makerviertel hier einrichten ... oder hieß das Brückenkopf?

stars5
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Mein Gott, sims, du bist echt zu zimperlich. Schwing doch mal den Tacker, ich hab dafür leider keinen Führerschein
    Mit so nem Tacker muss man aufpassen, das kann sonst schnell mal ins Auge gehn. Ausserdem sind so die psychischen Fesseln noch viel stärker. Wer will schon das Risiko eingehn und sich nen Bolzen einfangen?
    Ausserdem hat unsere liebe Drachendame das Problem eh schon gelöst.

Ach und der Tacker ist kein heiliges Utensil der Mods sondern ein Erbstück von Tiki. Solange du Munition, Mut und den Tacker hast kannst du damit auch tackern.

Wie schade, dass der Wall standhielt. Das sah sooo toll aus. ^___^

*Tacker zück und das fliegende Schaf neben Daen am Kamin festtacker* So! Hiergeblieben. ^^

Tommels, das ist kein Mod-Tacker, das ist ein allgemeiner TES-Tacker, mit dem werden liebe Menschen hier festgetackert, von denen man möchte, dass sie bleiben. ^^ Jeder kann danach greifen und tackern.

Brückenkopf? irgendwas sagt mir das jetzt, aber ich komme nicht dahinter, was genau.

Leider sind die Städte alle zu weit weg von Bochum. o_O Keiner kommt ins Ruhrgebiet. *sniff*

Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht hier, muss man ellenlang nachlesen.

Zitat Zitat von Seldara und alle anderen die das Unwort benutzt haben Beitrag anzeigen
    .... noch Schnee! (in Richtung Rosebud schiel)
    ...ha, das hättet ihr wohl gerne!

Nee, nee das Bild von sims ist und bleibt ein Unikat (mal ganz davon abgesehen, dass einige Leute was dagegen hätten, wenn ich hier dauernd male)

Willkommen Daen (ist es ok wenn ich nur Daen schreibe?), du könntest glatt Mel Gibson Konkurrenz machen.

Und fliegende Schafe gibts auch noch, ebenfalls willkommen.

Rosebud: 'Daen' reicht völlig, ist auch mein absoluter Lieblingsname

Streicher: Freienfels sagt mir grade nichts... wo liegt das?

Sheep: Schau Toto, wir sind in Kansas... festgenagelt an einem Kamin...

Hui, wenn das so ist....

*den Tacker DL abnehm und damit sämtliche Stühle, Sofas und Tische in der Taverne an die Decke tacker*

Das macht echt Spass...

*sein Werk begutachtet*

Jetzt werden sich unsere Gäste noch wohler fühlen. Schön abstraktes Indoor-Design

stars5
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    *den Tacker DL abnehm und damit sämtliche Stühle, Sofas und Tische in der Taverne an die Decke tacker*
    Finger weg von meinem Sofa! Und von der Kaffeemaschine!

*nach Hilfe ruft, da Van Tommels ihn ausversehen (will ich jedenfalls mal hoffen o_O) mit an die Decke getackert hat*

@Daen: Also, das ganze ist in bei Weilburg in Reihnland - Pfalz.

Ah, so angetackert kann ich meinen Met nicht trinken. Holt mich hier runter! Bitteeee!

Streicher

Du sagst es, sims. Die hab ich ganz vergessen

*Uhu-Leim nehm und die Kaffemaschine auf das kleine Tischchen an der Decke kleb*

Im Falle eines Falles klebt Uhu wirklich alles....

Um nicht zuviel zu Spammen, reiß ich mal ein Thema auf:

Wie wäre es denn nun mal mit dem angekündigten Sauklauencontest?

edit:
    @Streicher, aber natürlich aus VERSEHEN

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

@Daen: Also, das ganze ist in bei Weilburg in Reihnland - Pfalz.
    Streicher
    Hm, wenn wir mal bei den Schwiegereltern sind, die wohnen im Saarland....äh...Rheinland Pfalz
    Anonsten wollten wir in der Gegend immer mal zum Richard-Löwenherz-Festival, das ist ja auch dort, richtig?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sheep: Schau Toto, wir sind in Kansas... festgenagelt an einem Kamin...

Zitat Zitat
    Hm, wenn wir mal bei den Schwiegereltern sind, die wohnen im Saarland....äh...Rheinland Pfalz
    Yay, das ist ja gleich um die Ecke!

Ihr könntet ja auch mal auf Burg Manderscheid hier auftreten. Die haben jedes Jahr ein Burgenfest Das wär wenigstens mal in der Nähe

Stichworte