Noch einer der sich hier rein traut...
Willkommen und viel Spaß hier Mr Sheep.
*Bolzentacker noch immer im Anschlag halt*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Mein Gott, sims, du bist echt zu zimperlich. Schwing doch mal den Tacker, ich hab dafür leider keinen Führerschein![]()
@Sumrbiva: Ich sehe gerade zum ersten Mal die Katze aus deinem Avatar in deiner Signatur. Einfach genial, sieht echt geil aus.![]()
Streicher
Boah, da ist man mal einen Tag nicht da und schon wird hier praktisch dauerhaft geschrieben. Ich musste ja wirklich sage und schreibe 3 Seiten lesen bis ich wieder auf dem neuesten Stand war.
Es ist aber schön, dass Daen sich auch mal in unsere heimischen Gefilde traut, und bei seinem Hobby kann ich ihn doch bestimmt auch für die Soester Fehde im Sommer begeistern, oder?
@Schrift
Niemand toppt meine Sauklaue! Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich einmal von meiner Lateinlehrerin angesprochen wurde:"Ich weiß zwar, dass du Geschichte studieren willst. Aber deine Schrift sind schon keine Hieroglyphen mehr, dass sind Horrorglyphen!" Naja, zumindest ist meine Schrift absolut fälschungssicher.
@Deutsch-Dänische Freundschaft von Pitter
Hey, den Verein kenne ich sogar, da die Schule in Herford, an der ich momentan meine Fallstudie betreibe, auch einen Austausch mit Dänemark pflegt. Ich selbst bevorzuge allerdings den DFF.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Es ist genug Daen für alle da
Ja, das mit den Turnschuhen...äh... Wanderschuhen tut mir leid, es MUSSTE ja wieder Jemandem auffallen *lach*
Das Problem war, dass dieser Markt über eine Woche ging, Bückeburg war das
Das erste Wochenende war eine krasse Schlammwüste
(Bilder:
)
Und meine Schuhe gingen da komplett in den Po.
Nach einer Woche Mittelaltercamping wurde es EXTREM heiß und die Schuhe waren richtig kaputt und ich musste auf meine Wanderschuhe zurückgreifen.
Aber hey, wenn Einer von euch auf den Mittelaltermärkten Rastede, Wilhelmshaven, Bückeburg und Hamburg-Öjendorf kommt, dann kann er mich gerne besuchen kommen![]()
Das sind ja tolle Bilder und der Schildwallkick beeindruckt mich auch. ^^ Getroffen, versenkt sozusagen oder hielt der stand?
Die Bilder sind allgemein toll. Das Hochzeitsfoto finde ich aber auch unglaublich gelungen und nein: aus DER Nummer kommst Du so schnell nicht raus. Gar nicht mehr.
Huhu Fliegendes Schaf! Dich tackern wir dann auch gleich hier fest. ^__^ Wenn sich keiner der anderen traut: ich traue mich. Der Tacker ist schon durch mein Brüderchen dragon-proofed sozusagen. }![]()
Tommels, seit wann braucht man einen Führerschein für den Tacker?Ich mach das seit Jahren ohne... und Tiki hat es auch schon ohne einen solchen gemacht. *weitergrübel*
Spaghetti ohne "h" und mit Messer und Gabel?? Hiiilfe, ich bin unter die Barbaren gefallen. o_O
--Always
Jeder glaubt eine Horrorschrift zu haben. Inspirierend
@DL: Das ist doch ein Spezialtacker, den hatten bis jetzt nur Mods in der Hand. Ich trau mich nicht, dieses heilige Utensil zu berühren![]()
Mit so nem Tacker muss man aufpassen, das kann sonst schnell mal ins Auge gehn. Ausserdem sind so die psychischen Fesseln noch viel stärker. Wer will schon das Risiko eingehn und sich nen Bolzen einfangen?
Ausserdem hat unsere liebe Drachendame das Problem eh schon gelöst.
Ach und der Tacker ist kein heiliges Utensil der Mods sondern ein Erbstück von Tiki. Solange du Munition, Mut und den Tacker hast kannst du damit auch tackern.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Wie schade, dass der Wall standhielt. Das sah sooo toll aus. ^___^
*Tacker zück und das fliegende Schaf neben Daen am Kamin festtacker* So! Hiergeblieben. ^^
Tommels, das ist kein Mod-Tacker, das ist ein allgemeiner TES-Tacker, mit dem werden liebe Menschen hier festgetackert, von denen man möchte, dass sie bleiben. ^^ Jeder kann danach greifen und tackern.
Brückenkopf?irgendwas sagt mir das jetzt, aber ich komme nicht dahinter, was genau.
Leider sind die Städte alle zu weit weg von Bochum. o_O Keiner kommt ins Ruhrgebiet. *sniff*
--Always
Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht hier, muss man ellenlang nachlesen.
...ha, das hättet ihr wohl gerne!
Nee, nee das Bild von sims ist und bleibt ein Unikat (mal ganz davon abgesehen, dass einige Leute was dagegen hätten, wenn ich hier dauernd male)
Willkommen Daen (ist es ok wenn ich nur Daen schreibe?), du könntest glatt Mel Gibson Konkurrenz machen.
Und fliegende Schafe gibts auch noch, ebenfalls willkommen.
Hui, wenn das so ist....
*den Tacker DL abnehm und damit sämtliche Stühle, Sofas und Tische in der Taverne an die Decke tacker*
Das macht echt Spass...
*sein Werk begutachtet*
Jetzt werden sich unsere Gäste noch wohler fühlen. Schön abstraktes Indoor-Design![]()
![]()
*nach Hilfe ruft, da Van Tommels ihn ausversehen (will ich jedenfalls mal hoffen o_O) mit an die Decke getackert hat*
@Daen: Also, das ganze ist in bei Weilburg in Reihnland - Pfalz.![]()
Ah, so angetackert kann ich meinen Met nicht trinken. Holt mich hier runter! Bitteeee!
Streicher
Du sagst es, sims. Die hab ich ganz vergessen
*Uhu-Leim nehm und die Kaffemaschine auf das kleine Tischchen an der Decke kleb*
Im Falle eines Falles klebt Uhu wirklich alles....
Um nicht zuviel zu Spammen, reiß ich mal ein Thema auf:
Wie wäre es denn nun mal mit dem angekündigten Sauklauencontest?
edit:
@Streicher, aber natürlich aus VERSEHEN![]()