Ach komm, Acha, gib's doch zu!Wenn hier nicht ab und zu mal jemand Neues reinschneien würde, dann wäre hier doch nix los und wir würden alle nur noch unter Rheumadecken apathisch herumliegen
Ich danke dir, aber bei meiner Schrift hilft kein Glück der Welt mehrWer will ne Schriftprobe, die kann ich ja mal bei Gelegenheit reinstellen xD
@Spagetti: Mein Vater isst die mit nem Löffel. Ich selber kann das nicht, ich finde das zu unpraktisch. Ich rolle immer alle zusammen auf die Gabel auf bis der Teller leer ist und dann fliegt alles zusammen in den Schacht
@OP: Ich glaube, dass ist irgendwas wegen der Desinfektion. Bei meiner OP damals hatte ich den ganzen Bauch von dem Zeug voll, alleine wenn ich an die Schmerzen nach der OP denke wird mir übel. Wenn man nicht lachen kann bzw seine Bauchmuskeln nicht anspannen darf, weil man sonst höllische Schmerzen hat, dann ist das echt mies.
edit: Warum seid ihr alle so schnell? Nix zu tun oder was?!xD
edit2: Interessant, gibt es da 2 Schreibweisen für Spag(h)getti? Meine Rechtschreibprüfung zeigt sowohl für mit als auch ohne h richtig an![]()