Tach Taverne!
Aus dem immer noch sehr verschneiten Süden Deutschlands grüße ich alle, die den Schnee missen oder sich drüber freuen, dass er sich verabschiedet. Hier hat es die Sonne gestern mit der sagenhaften Unterstützung von gut und gerne 15° nichteinmal ansatzweise geschafft den Schnee weg zu schmelze. Naja, heute solls auch nochmal richtig warm werden (allerdings ohne den strahlenden Part am Himmel) und morgen dann regnen. Die Erfahrung sagt mir, dass die Schneemassen so einem Wetter nichts entgegen haben sollten. Soll heißen: Wenn das Wetter ohne weiteren Schneefall so bleibt, dann sind wir hier bis zum WE das erste Mal seit gut 3 Monaten wieder schneefrei...
Außerdem bin ich einmal mehr krank. Das volle Programm mit, man glaubt es kaum, Abwechslung. Anstatt Magendarmgrippe, also die Standardversion, wenn ich mal zu Hause bleiben muss, habe ich mir einen Infekt in der Blase zugezogen. Die Mandelendzündung übergeh ich meistens schon, weil Halsweh schon zur Grundausstattung bei mir gehört.
Eins allerdings, das mir doch tatsächlich einen positiven Gedanken in meine verkorkste Weltansicht schiebt, ist der Anstoß zur Planung, an meinem Geburtstag im Mai mit meinen Geschwistern nach Bottrop ins MoviWorld zu fahren, yay![]()