♪Beim pissen gemeuchelt,
ich lieg in meinem Saft.
Beim pissen gemeuchelt,
die Hand noch am Schaft!♫
Dass der Barde Ranarion ja echt genial ich wusste ich ja schon, aber gleich so uber-epic?
Ich kringel mich hier vor Lachen XD.
♪Beim pissen gemeuchelt,
ich lieg in meinem Saft.
Beim pissen gemeuchelt,
die Hand noch am Schaft!♫
Dass der Barde Ranarion ja echt genial ich wusste ich ja schon, aber gleich so uber-epic?
Ich kringel mich hier vor Lachen XD.
Mendel? Dat is doch der midde Erbsen, oder?
Tja, so sind die Talente verschieden. Wenn ich statt zu Genetik ein Referat zu Stalingrad hätte machen dürfen, hätte ich dafür sogar ne Ortsbegehung des Schlachtfeldes nicht gescheut. Nicht, daß ich Bio nicht interessant fand. Aber ich hatte einfach kein Talent
Achja: Englisch-Lk ist cool. Hatte ich auch, und es hat mir viel Spaß gemacht (auch wenns eigentlich eher ein Denglisch-Lk war, so vom Niveau her...)
Geschichte habe ich übrigens -man glaubt es kaum- in der Oberstufe abgewählt. Grund: eine Lehrerin, der ich etwas zu deutlich die Meinung gesagt hatte. Ich wollte mir meinen Notenschnitt nicht versauen.
Guten Morgen Taverne,
Her mit der Petition - ich bin dabei!
Im Moment ist es mal wieder grau und kühl. Aber es ist wenigstens nicht nass. Das ist ja schon mal ein Anfang.
Ich möchte so gerne anfangen meine Balkons zu bepflanzen. Aber solange man noch mit Nachtfrösten rechnen muss, lohnt es sich nicht wirklich. Aber die Ideen für die Befpflanzung blitzeln mir durch den Schädel.
*Kaffee und Tee koch*
*Kamin befeuer*
*mit Kuscheldecke auf das Sofa zurückzieh*
Moin Taverne, moin Achaschnuff
Tendenz: müde und lustlos, ausserdem ist hier mal wieder total tote Hose. Zu allem Überfluss muß ich morgen mit auf eine unheimlich tolle und wichtige freiwillige Veranstaltung in Düsseldorf, wo uns ein Vorstand endlich mal erklärt, warum es keinen Bonus gibt und wie wir richtig mit den neuen Kollegen von der Dresdner Bank umgehen.Im Klartext: ich muß eine Stunde früher aufstehen und der Tag ist eh komplett im Ar...
Und heute Abend habe ich auch einen Termin der Güteklasse 'Dinge, die die Welt nicht braucht'. Unser Chor ist Mitglied im 'Deutsch-Dänischen-Freundeskreis Herford-Fredericia' (so eine Art Partnerstadtverein), also müssen immer 2 Vorstandsmitglieder samt Anhang zu deren HV. Lust hab ich nicht, aber es gibt umsonst zu essen, das entschädigt wenigstens etwas dafür. Wir müssen nur aufpassen, daß die nicht versuchen, uns bei den Wahlen einen Posten anzudrehen.
Zitat von Acha mit dem grünen Daumen
Wie jetzt? Dir wachsen Blumen aus dem Kopf ???
*Mit Tasse tee und Kippen zu Acha unter die Kuscheldecke schlüpf*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Wetter ist ganz ok hier, Sonnenschein, Windstill, blauer Himmel und sogar ein paar Grad über 0.
Ich werd mich wohl damit abfinden müssen das zumindest hier der Winter verloren hat. Zu Hause haben wir aber zum Glück noch 50 cm Schnee herumliegen.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Morgen Taverne,
der Nächste, der hier das Wort Schnee in den Mund nimmt, rolle ich schwungvoll einen Hügel hinunter, bis er als Grundlage für'nen Schneemann dienen kann.
*drohend in die Rund blickt*
Da lob ich mir doch den begrünten Acha
*sich Achadrion mit Strohhut und Gärtnerschürze und einem Schäufelchen in der Hand vorstellt*
*Warum denke ich jetzt irgendwie an einen Gartenzwerg???*![]()
Auch dieser Vorschlag wird von mir unterstützt. Ich besorge auch die Karotte als Nase!
Aber wenn ich in dem Outfit, das ich in deiner Phantasie habe, auf dem Balkon stehe und rumgärtnere, dann klingeln bestimmt die Jungs mit den weißen Kitteln bei mir. Die wollen bestimmt nicht beim Bepflanzen helfen.
Die Gartenzwerggeschichte ist mir jetzt auch schleierhaft. Ich bin nich klein, dick, bärtig und habe auch nicht den fatalen Hang zu roten Zipfelmützen.![]()
Stimmt. Du bist groß, schlank, bartlos und hast den fatalen Hang zu schönen langen blonden Haaren. Und was lernen wir daraus? Die heutigen Gartenzwerge sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.Zitat von Achadrion
![]()
--Always
Ich bin hier mal wieder voll in der Frauenverschwörung verstrickt!
Pitter hilf mir bitte!
Die Damen sind gemein zu mir! *schlurchz*
Immer werde ich geärgert. Ich schreibe bald garnix mehr! So!![]()
Geändert von Achadrion (17.03.2009 um 09:29 Uhr)
Zitat von Acha
Ja Pitter, hilf mit, den armen Acha zu ärgern. Er bettelt ja selbst darum.
Edit: Da hilft Dir aber auch nicht, wenn Du aus dem "t" nachträglich ein " r" machst. Erwischt, entdeckt, aufgeflogen. }![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (17.03.2009 um 09:30 Uhr)
*Sich schützend vor den armen hilflosen Tavernenmod stellt*
Also wirklich, Mädels, lasst ihr wohl bitte den armen Acha in Ruhe. Und auf seine Haarpracht wollen wir doch bitte nicht weiter eingehen, man kann schliesslich nichts für seine körperlichen Beeinträchtigungen.
Sucht euch für eure Gehässigkeiten gefälligst jemand anderen, zum Beispiel.... äähhmm... ach, vergesst es.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Du auch Brutus?
EMPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREND! MOBBING!!!!
Das ist doch alles nur der Neid der Besitzlosen, Jawohl! Nur weil die keine Haare haben oder die Borsten auf dem Schädel aus Verzweiflung Haare nennen ....*grummel*.... aber die sollen mich kennenlernen! Wenn die schon keine Haare mehr haben sind meine immer noch meterlang und gewellt! Genau so ist es!
Aber.. aber.. so hab ich das doch gar nicht gemeint, ich wollte doch nur, daß die dich in Ruhe lassen. Ach, selbst hier wird man noch falsch interpretiert, das ist schon frustrierend.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Morgen Leute....
Der Tag stand schon unter keinem guten Stern, aber dass ich ausgerechnet heute zum Deutsch Vorabi das erste Mal seit knapp 13 Jahren in meiner Schülerkarriere verschlafen musste, das ist schon harter Tobak
Bin zwar grade noch rechtzeitig angekommen dank Auto, aber die erste halbe Stunde musste ich erstmal wach werden. Und dann auch noch was ordentliches zum Papier bringen? Die Themenauswahl war ja dermaßen bescheiden.
1. Thema: Erörterung an einem Text, der über Schuluniformen handelte, dazu dann noch einen Leserbrief an die Autorin
2. Thema: Ne Kurzgeschichte interpretieren
3. Thema: Hermann Hesse - Unterm Rad, Textausschnitt interpretieren.
Habe die 1 genommen, was das einzig greifbare, ich hab's nicht so mit Interpretationen. Lief dann gegen Ende ganz ok, aber am Ende bricht mir bestimmt meine Schrift das Genick*Doktorschrift lässt grüßen*
Geändert von Van Tommels (17.03.2009 um 10:43 Uhr)
Tach Taverne!
Aus dem immer noch sehr verschneiten Süden Deutschlands grüße ich alle, die den Schnee missen oder sich drüber freuen, dass er sich verabschiedet. Hier hat es die Sonne gestern mit der sagenhaften Unterstützung von gut und gerne 15° nichteinmal ansatzweise geschafft den Schnee weg zu schmelze. Naja, heute solls auch nochmal richtig warm werden (allerdings ohne den strahlenden Part am Himmel) und morgen dann regnen. Die Erfahrung sagt mir, dass die Schneemassen so einem Wetter nichts entgegen haben sollten. Soll heißen: Wenn das Wetter ohne weiteren Schneefall so bleibt, dann sind wir hier bis zum WE das erste Mal seit gut 3 Monaten wieder schneefrei...
Außerdem bin ich einmal mehr krank. Das volle Programm mit, man glaubt es kaum, Abwechslung. Anstatt Magendarmgrippe, also die Standardversion, wenn ich mal zu Hause bleiben muss, habe ich mir einen Infekt in der Blase zugezogen. Die Mandelendzündung übergeh ich meistens schon, weil Halsweh schon zur Grundausstattung bei mir gehört.
Eins allerdings, das mir doch tatsächlich einen positiven Gedanken in meine verkorkste Weltansicht schiebt, ist der Anstoß zur Planung, an meinem Geburtstag im Mai mit meinen Geschwistern nach Bottrop ins MoviWorld zu fahren, yay![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt