Zitat Zitat von Aenarion
Jedenfalls unterschreibe ich bereitwillig jede Petition, die die Worte "Frühling", "warm", "Sonne" und "bald!" enthält.
Der warme Frühling in dem die Sonne scheint kommt bald wieder, was für ein Mist!

Das auch?

Is aber nicht ernst gemeint. Ich freu mich schon wieder auf die ersten Spaziergänge in der Sonne. Die haben mir im matschigen Winter gefehlt. ^__^

Boah, ich musste gerade 54 Seiten Hand-Out für mein morgiges Referat ausdrucken. Da ist doch glatt der Rest der schwarzen patrone futsch gegangen. Thema: Mendelsche Regeln. Nichts besonderes, besonder weil ich auf der alten Schule schon einmal ein Referat dazu gehalten hatte. Hoffe aber trotzdem das mir da keine Fehler unterlaufen. Ich kann mich noch an mein Referat in Geschichte zur Schlacht um Stalingrad erinnern. War unheimlich aufgeregt, hat aber trotzdem Spaß gemacht. War aber auch ein etwas schwierigeres Thema als Mendel. XD

Eigentlich hatte ich vor als Leistungskurse im nächsten Jahr den Block Informatik zu nehmen ( da wäre dann noch Technik und Englisch (oder Mathe, weiß nicht mehr) dabei). So wie es aber aussieht, bekommen die keinen qualifizierten Lehrer für Informatik LK. Das heißt ich werd wohl Geschichte und gegebenfalls noch Englisch und Technik als LK wählen (Technik ist bei uns in jedem Block dabei, da ich auf einem Technikgymnasium bin) ...

Streicher