@BIT: Nun, die XBox 360 Elite hat soweit ich weiß, nur noch den Vorteil, dass du auch XBox (also, die alte XBox) Spiele darauf spielen kannst. Hat glaube ich auch eine größere Festplatte als die Arcade. Die Kostet aber im Durchschnitt 300 Euro. Die Arcade nur 179. Dann gibts aber noch ein Mittelding. Und zwar die XBox 360 mit 60GB Festplatte. Wenn du eine Möglichkeit zu XBox Live hast, dann rate ich dir zu einer Version mit großer Festplatte (also, z.B. 60GB). Da passen dann auch DLC AddOns und Arcade Games drauf. Außerdem kannst du mittlerweile durch ein XBox Update ja auch Spiele auf die Konsole installieren, was bei manchen sogar wirklich ratsam ist (Fable 2 z.B.). Hast du allerdings keinerlei Möglichkeiten zu XBox Live. Und es ist auch nicht absehbar, das du irgendwann einmal XBox Live bekommst, dann reicht auch die Arcade Version (20GB Festplatte).
Ich kenn mich da jetzt aber nicht so super aus. Das beste ist, du fragst direkt noch mal im Konsolen Forum im XBox 360 Thread nach. Da gibts immer Leute die das Wissen. ^__^

Streicher