Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Na, habt ihr mich vermisst?
SIMS IS WIEDER DA!! *knuddel*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Ach ja, das Probenwochenende war wirklich nett. Nur konnte ich wieder nicht meinen Mund geschlossen halten und darf mich jetzt in Zukunft auch noch um die Mikrofone kümmern.
Kennst du dieses Gefühl wenn Dir alle ganz begeistert auf die Schulter klopfen und du einfach nur denkst "... warum konnte ich nur wieder meine Schnauze nicht halten!??"

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Auf einen Kaffee, aber sims! Dafür ist es doch noch viel zu früh .
*Gendrek aus reinem Reflex eine an die Ohren haut*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Das mit dem Kaffeetrinken beschäftigt heute allerdings auch schon die Soziologen. Ich kann mich da an eine Zeit erinnern, als mein ehemaliger Mitbewohner mir damit immer in den Ohren lag. Demnach ist es nämlich nicht so, dass man nur einfach so zusammen einen Kaffee trinken geht, sondern es handelt sich vielmehr um ein direktes Kommunikationsangebot, bei dem beide Seiten ein bestimmtes Ziel verfolgen.
Das hast Du aber schön gesagt...

Kinners, ich bin sowas von fertig. Ich habe die letzte Nacht damit verbracht, noch eine Hausarbeit zu schreiben. Die mußte zwar eigentlich noch nicht so dringend fertig sein, aber ich hatte mir zum Ziel gesetzt, sie heute abzugeben. Daß ich es gestern dann doch nicht geschafft hatte, hat mich so gewurmt, daß ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte. Dann bin ich aufgestanden und hab den ganzen Mist noch zusammengeschrieben. Jetzt bin ich einfach nur noch platt. Aber irgendwie auch sehr zufrieden.