Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. L - In taberna quando sumus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Bitte nicht! Ich hab noch diese Woche Urlaub und den will ich auch noch genießen.
    Obwohl ich wahrscheinlich nicht mehr viel davon mitbekommen werde, weil ich ab morgen die meiste Zeit betrunken sein werde. Immer diese blöden Discos, diese unsinnigen Mengen an Alkohol und diese Weiber, die nie genug bekommen können.
    Tja... Das Leben als Mann ist eben teuer. In solchen Situationen oder an Tagen, an denen Ladiesnight ist, denke ich schon mal nach, wie vorteilhaft (bzw. günstig ) es jetzt wäre, dem weiblichen Geschlecht anzugehören...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Tja... Das Leben als Mann ist eben teuer. In solchen Situationen oder an Tagen, an denen Ladiesnight ist, denke ich schon mal nach, wie vorteilhaft es jetzt wäre, dem weiblichen Geschlecht anzugehören...
    Oh Mann, da kommt ein ganzes Paket an schmutzigen Gedanken hereingeflattert *lach*

Joa, ich bin auch total durch nach der bisherigen harten und überstundenreichen Woche, aber gottlob habe ich nun die nächsten beiden Tage und den Montag frei, werde aber da auch viel unterwegs sein und kaum online, leider...
    Grade jetzt, wo ich mich hier ein bisschen eingerichtet habe

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Hervorragende Idee. Das versöhnt mich direkt wieder.
    Jap und weil's s schön ist!
    Bier für alle!! Ozapft is!!
    Wer jetzt denkt:'Bier zur Mittagszeit? WTF!?'
    Dem sei gesagt. Die Zeit ist nur eine Illusion. Die Mittagszeit besonders!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Tja... Das Leben als Mann ist eben teuer. In solchen Situationen oder an Tagen, an denen Ladiesnight ist, denke ich schon mal nach, wie vorteilhaft (bzw. günstig ) es jetzt wäre, dem weiblichen Geschlecht anzugehören...
    Das ist auch ein Grund, warum ich nicht mehr so oft mit Mädels ausgehe. Erstens weil sie immer verlangen das sie einen einladen und zweitens weil ich auf sowas kein Bock habe und sie mich anschließend nicht mögen. Who Cares?

Hm, ich gebs ja ernsthaft zu, das war irgendwie wirklich Mist den wir da gemacht haben. Und irgendwie fühl ich mich jetzt deswegen schlecht. ^^'

EDIT: @Achadrion: Jetzt glaubt mir sowieso keiner mehr das ich das gerade machen wollte. Allerdings geht das bei mir alles nicht so schnell.

Stichworte