Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. L - In taberna quando sumus

  1. #201
    *Schnell einige Kekse und Muffins nehm und Dragonlady welche übriglass*
    Na das ist ja mal nett.

    Und wieso nur hier rein? Ihr könnt ja auch zu uns Makerern kommen.

    Edit: *Dragonlady den letzten Schoko-Bananenmuffin geb*
    Geändert von wusch (18.03.2009 um 15:48 Uhr)

  2. #202
    Tach,

    und ich verpass die Muffins mal wieder. XD ...


    Wir haben heute in der Schule Volleyball gespielt, das hat richtig gut getan.
    Jetzt stink ich wie nen Iltis, das heißt -> Duschen ... Wir haben auch Noten bekommen, und ich hab recht gut abgeschnitten. Das freut mich irgendwie. ^^

  3. #203
    Nur wie ein Iltis? Nich wie ein Stinktier?
    Tja wer zu spät kommt verpasst das beste (oder die Muffins)
    Edit: Für die gute Note gibts sogar nen Keks.
    Geändert von wusch (18.03.2009 um 16:27 Uhr)

  4. #204
    Ein Gast und noch frech dazu?

    Wie ein Stinktier? Ne, so schlimm ist das jetzt auch nicht. Nen Iltis passt da schon eher. XD ...
    Aber, ist ja schon irgendwie blöd sich hier über Körpergeruch zu unterhalten. ^__^

    Wie wäre es, wenn wir noch einmal über die Muffins reden. Ist da wirklich keiner mehr?


    EDIT:
    Ok, das erste ist gestrichen, er hat mir einen Keks gegeben. Danke schön.

  5. #205
    Frag die Dragonlady, ich hab nich alle genommen (noch nicht, also beeil dich).
    Edit: Für die gute Note gibts sogar nen Keks.

  6. #206
    *Zur Drachendame lieb und nett hinüber schielt*

    Du gibst mir doch sich einen ab, wenn ich dich lieb darum bitte, oder? Bitteeee ...

    Ah, und danke für den Keks, wusch.

    EDIT:
    Jetzt haben wir beide zweimal das Selbe gesagt (jedenfalls ich vom Sinn her das gleiche XD)

  7. #207
    Da kannst lange warten, die ist off und hat sicher schon alle verschlungen.
    Frag doch Dean ob der dir noch welche macht, die sind dann sogar frisch.

  8. #208
    Vielen Dank lieber wusch ^___^

    Zum Stink.... äh Ilt... äh Streicher schiel* Na gut, weil Du es bist. ^^

    Aber das letzte Bananen-Schokomuffin behalte ich selbst. :

  9. #209
    Dragonlady ist off! Oh mein Gott!

    Das ist egal. Sie sieht alles und ist schnell wie der Blitz.


    @Dragonlady: Danke schön. *Muffin isst*

    Lecker! Jetzt fehlt nur noch der Met, aber den hat ja nen Typ in einem Bernd das Brot Kostüm geklaut. o_O

  10. #210
    Na? Jetzt glücklich?

  11. #211
    Und ich sag noch: den Bananen-Schokomuffin behalte ich selbst und da kommt der streichende Streicher wie ein Landstreicher und streicht den ein. Jetzt kannste Vorsprung laufen, ich krieg Dich doch, Du Muffinklau } *Grill schon mal anwerf*

  12. #212
    Auweia! Jetzt gibts gegrillten Iltis! }
    Lauf Streicher! Lauf!

  13. #213
    Wasn jetzt los? Du hast doch gesagt ich kann einen haben? Den letzten Muffins hast du doch noch! *mit versengtem Hintern durch die Taverne stürmt und sich vor den Flammen die aus dem Schlund der Drachendame hervorschießen duckt*

    Zitat Zitat von Dragonlady
    Zum Stink.... äh Ilt... äh Streicher schiel* Na gut, weil Du es bist. ^^
    XD

  14. #214
    Bin ich hier richtig?

    Ich hab's jetzt tatsächlich nach stundenlanger Rumprobiererei geschafft, Plugins auf meinem Mac-Oblivion zu installieren. Pain in the ass … da das Spiel keinen Launcher hat wie die Windows-Version, muß man die ganzen Plugin-Dateien per Hand in die jeweiligen data files eintragen und bloß darauf achten, daß sie in der richtigen Reihenfolge da drin stehen … argh! Na ja, es geht aber. Ob die Plugins dann wirklich funktionieren ist jedoch stark abhängig vom jeweiligen Plugins. Die neuen Frisuren gehen auf jeden Fall und das wahnsinnig coole Dual Weapons Mod auch.

    Bei anderen krepiert mir allerdings alle Nase lang das Spiel oder sie werden einfach nicht geladen. Ich hätte so gerne das Deadly Reflexes Mod (You don't fuck with the elves! F-F-F-F-FATALITY!) aber leider braucht das irgendwelche obskuren Zusatzmodule, die ich bei mir mangels Windows nicht installieren kann. Zumindest noch nicht … ø(.. )

  15. #215
    Hamn die hier kein Hilfeforum? Hier gehts eigentlich nur um mehr oder weniger Sinnfreies geschreibe.

  16. #216
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hamn die hier kein Hilfeforum? Hier gehts eigentlich nur um mehr oder weniger Sinnfreies geschreibe.
    Ich bezweifle, daß mir in einem offiziellen Hilfeforum jemand helfen kann. Was ich da tue ich obskurer, nicht offiziell zulässiger und non-supported Kram. Sollte nur ein Statusupdate sein. ^^

  17. #217
    Ist nicht ganz das richtige Forum dafür, im Oblivion-Plugin-Forum könnten Dir sicher unsere Spezialisten besser helfen. ^^ OBSE und Wrye Bash dürften jedenfalls bei Dir nicht laufen. Aber es ist schon klasse, dass es überhaupt läuft und dann mit Mods. ^^
    Du hast eine Dual Weapon-Mod? Kannst Du wirklich beide Waffen auch als Waffen einsetzen? Normalerweise sieht das nur so aus, und eine Waffe ist wie ein Schildersatz.

    Und "zumindest noch nicht" ? Du scheinst schon einen Plan dafür zu haben. ^^ Ich hatte Dir übrigens in meine Antwort im Euer-Charakter-Thread noch nachträglich meinen Char per Edit reingestellt, damit Du siehst, was mit den richtigen Mods alles möglich ist. Aber Du hast ja offenbar schon eine Menge gefunden. Ich hätte da noch ein riesiges helles freundliches Haus im halb-japanischen Stil direkt am Lake Rumare gelegen. Imperial City Estate heißt das und gibt es auf Tes Nexus. Man kann es sogar umsonst beziehen und es sieht einfach klasse aus. Mit Blick auf den See.

    Edit: ah so, ein Status-Update.

  18. #218
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, daß mir in einem offiziellen Hilfeforum jemand helfen kann. Was ich da tue ich obskurer, nicht offiziell zulässiger und non-supported Kram. Sollte nur ein Statusupdate sein. ^^
    Das könnte aber trotzdem Interessant für die Mac-User sein. Willst du nicht einen Thread mit deinen Erfahrungen im Hilfethread aufmachen?

  19. #219
    Irgendwie ist hier mehr los als in unserer WG...
    @Streicher:
    Und das ist der Grund für die Feuerattacke:
    Zitat von Dragonlady:
    Zitat Zitat
    Aber das letzte Bananen-Schokomuffin behalte ich selbst.
    Den haste ihr wohl weggenommen, und das mochte die Garnicht.

  20. #220
    Hm, um diese Uhrzeit ist es eigentlich zu spät für Muffins... aber zu früh für Grillgut... und warum wird hier nur übers Essen geredet?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •