Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Warum greifen mich keine Tiere an?

Warum greifen mich keine Tiere an?

Moin, seit einiger Zeit greifen mich nur noch bestimmte Tierarten an. Dazu gehören Ratten, Krabben, Wölfe und die komischen langen Fische. Pumas, Bären und andere Tiere greifen mich nicht an. Liegt es daran, dass mein Charisma-Wert bei mehr als 100 liegt? Unter anderem den habe ich mit magischem Schmuck erhöht. Alle Monster (Zombies, Lichs, Skelette, Geister etc.) greifen mich immer an. Weiß jemand Rat? Es geht mir eigentlich nur darum, den Realismus wieder zu erhöhen.

Hier meine PIs in Ladereihenfolge:

Danke im Voraus!

nun, erstmal ist es natürlich realistisch, wenn ein tier nicht sofort angreift -.- tiere gehen menschen meist lieber aus dem weg.

tritt das seit einem bestimmten pi auf, dass du mal abschalten könntest, um zu sehen, ob das was bringt? ich würde die letzten drei, vier pis mal ausschalten.

Danke für die Antwort. Naja, die Löwen und Bären greifen nie an, egal was ich mache. Es sei denn, ich greife sie an, dann wehren sie sich. Meine Begleiter werden von allen Tieren angegriffen, deshalb glaube ich, es liegt an meinen "Werten". Ein PI würde ich ausschließen, ich hätte auch keine Ahnung welches, da der Fehler schon relativ lange besteht.

du bist nicht zufällig unsichtbar, chamäleon? ansonsten - zieh die klamotten doch aus! dann hast du weniger charisma und wir wissens. obwohl das eig nicht für tiere gelten sollte...

Doch, soweit ich weiß beeinflusst Charisma auch Kreaturen, allerdings erst ab wirklich hohen Werten. Ab ca 175 waren bei mir die meisten Tiere "freundlich"

Also ich bin ein klein wenig Chamäleon (oder unsichtbar?). Ich kann die nicht auseinanderhalten. Aber so wenig, dass man mich noch sehr gut sehen kann. Ich glaube auch, dass es am Charisma liegt. Aber ich kann's nicht beweisen.

warum ziehst du die klamotten nicht einfach kurz aus und guckst, wies dann ist? dan wiessen wirs doch! -.-

Moimoin.
    Zitat Zitat von XenonX3 Beitrag anzeigen
    Also ich bin ein klein wenig Chamäleon (oder unsichtbar?). Ich kann die nicht auseinanderhalten.
    Chamäleon ist stufenweise steuerbar, man ist also zu 10%, zu 20% und so weiter unsichtbar. Unsichtbarkeit selbst ist immer 100%ig! Oger zum Beispiel haben afaik schon ab 20% Chamäleon Wahrnehmungsprobleme... halt nicht die Hellsten. So viel dazu, und wie schon gesagt: Leg den Fummel mal ab und dann mal sehen!
    Geändert von Nord (01.04.2009 um 19:27 Uhr) Grund: Festgestellt, dass das Quote nicht richtig angezeigt war ;-)

Danke für eure Antworten. Leider funktioniert mein Spiel momentan nicht, deshalb kann ich das nicht ausprobieren. Schaut mal hier rein: Klick mich

Wenn das Problem gefixt ist, kann ich es ausprobieren.

Könnte es sein, das du aktuell die Stiefel des Kreuzritters trägst?
    Die bewirken nämlich, das wilde Tiere einen in Ruhe lassen.

Gute Idee. Leider trage ich andere Stiefel.